Aber ist doch wirklich Kindergarten. Ich verstehe nicht, warum Loretta sich so aufregt? Und nein, ich will hier keinen Streit lostreten, mir ist nur diese diesbezügliche Ausdauer nicht klar. Ist das was persönliches zwischen den beiden??
Das Thema Fahrtechnik ist jetzt aber irgendwie durch. Vielleicht fällt dir ja noch was Neues auf ?
Achja, und vielleicht könntest du es dann wieder abends posten, so gegen zehn, halb elf ... da kann ich manchmal "was zum runterkommen" gebrauchen ... so'n bißchen seichte Comedy ist da vielleicht genau das richtige, um auch geistig die nötige Bettschwere zu erreichen ... ginge das, ja ... ?
Morgens kann es Arne im Zweifel ja auch gerne wieder löschen ...
Tut mir leid, ich habe mein Pulver verschossen, abgesehen von der Sache mit der Fahrtechnik und dem Dauergrinsen bei Kameraanwesenheit habe ich kein Interesse hier einen Beitrag zu leisten.
Aber für die Bettschwere: Frag mal den LidlRacer, der hatte so einen super Tipp von einer Aktion bei Kindle, wo man sich die Biografie einer ehemaligen Profi- Triathletin für schmales Geld kaufen kann. Ist bestimmt total spannend. Wenn Du aber das Geld nicht dafür hast oder es noch etwas persönlicher haben willst musst Du einfach mit LR in Kontakt treten, der liest es Dir garantiert auch selber Abends vor.
Wie gesagt, ich helfe gerne !
Hoppla, ist schon zu spät für Dich, wirst schon im Bett liegen. Na dann, gute Nacht!
Aber für die Bettschwere: Frag mal den LidlRacer, der hatte so einen super Tipp von einer Aktion bei Kindle, wo man sich die Biografie einer ehemaligen Profi- Triathletin für schmales Geld kaufen kann. Ist bestimmt total spannend. Wenn Du aber das Geld nicht dafür hast oder es noch etwas persönlicher haben willst musst Du einfach mit LR in Kontakt treten, der liest es Dir garantiert auch selber Abends vor.
Is' ok ...
Hatte einen langen, körperlich anstrengenden Tag und zum Abschluß noch mal eine schöne Portion anspruchsvolle Kost für den Geist serviert bekommen, garniert mit intelligentem Witz ... so werde ich's heute wohl mal ohne dich ins Bett schaffen.
Zitat:
Wie gesagt, ich helfe gerne !
Hoppla, ist schon zu spät für Dich, wirst schon im Bett liegen. Na dann, gute Nacht!
Ja, hast recht ...
Auch gute Nacht und danke trotzdem für die Mühe ...