Zitat:
Zitat von Harm
Ich fasse zusammen: Die Familie Nopogo/Mädchen besitzt derzeit 6 Titan-Räder und hat bereits zwei weitere geordert!
Hoffentlich machen die Russen die Titan-zufuhr nicht dicht, sonst sitzt Ihr bald auf dem Trockenen.
Eure Zeitfahrhobel sind aber "(noch) aus Plastik oder? Ausserdem habe ich auch Bilder von Euch im Kopf, auf denen Ihr auf Alu- oder Plastik-Rennern sitzt.
Man man, da würde ich gerne mal auf Eurem Dachboden/Garage stöbern...
Is aber eh klar Velominati Rule #12
|
Nene, das Mädchen stäubt sich noch gegen ein neues Rad
Und keine Angst, die neue Crosserin wird ein waschechtes US Babe - da haben die Russen nix zu sagen.
Zeitfahrplastik hab ich noch, will ich aber demnächst verkaufen. Steht hier seit einem Jahr unbenutzt rum und wird auch in diesem Jahr net bewegt und dafür ist es zu schade. Muss ich mal einige Bilder machen.
Davon gab es aber heute genug: Bilder. Da ich heute zu spät los gekommen bin, war es zu spät für die große Taunusrunde, für die kürzen Runden aber noch zu früh. Also musste der Crosser mal wieder herhalten - und damit ging es ab in den Taunus. Gibt zwar nicht so viele Kilometer zum posen und Schnitt ist auch unterirdisch aber was solls....
Nach dem Gewusel durch die Stadt ging es an der Hohemark los - kurzes Stück Straße und dann rein ins Gebüsch:
Kurz danach kam ich bei dem Kollegen wieder vorbei:
Irgendwer schmückt den immer wieder:
Weiter ging es über dei Schotterwege zum Fuchstanz und weiter zum Feldberg:

(ok, das ist nun ein ziemlich nichtssagendes Photo)
Und der Beweis, dass ich oben war:
Nopogobiker