Entgegen aller Voraussagen war gestern Abend super Wetter. Ich wollte ja eigentlich nur 25km (mit Anfahrt zur Traininingsstrecke) nach Hause radeln über die etwas profiliertere der zur Verfügung stehenden Strecken.
Nach der Passage der Hügel zeigte der Geschwindigkeitsmesser 41,5kmh im Mittel für die gut 15km. Wollte dann den direkten Weg nach Hause rollen (durch die Stadt) und loslaufen, aber auf dem Weg durch die Stadt war dann die Ampelschaltung so, dass ich zum Linksabbiegen an entsprechender Stelle anhalten hätte müssen. Also bin ich dann doch nochmal rechts abgebogen und bin noch einmal über Carlos Standardpiste hin und zurück. Trotz der Passage durch die Stadt ergab das für weitere 20km ebenfalls 41,5kmh im Mittel. Daheim dann das Rad abgeworfen und noch schnell 8km dranngehangen. 29:40min.
Gestern also die Laufstrecken geteilt, stand dann heute wieder zusammenhängendes längeres Laufen an. Also früh vor der Arbeit lockere 19km DL abgerissen (1:14h) und ab ins Büro.
Macht also schon für diese Woche 81km obwohl erst Freitag ist. So reiß ich das jetzt mal noch ne weitere Woche runter und dann setz ich nochmal für kurze zwei Wochen ein bisschen mehr auf die Speedschiene.
Rad scheint je eh einigermaßen zu laufen, da wäre es vermutlich schlauer in diesem Zusammenhang auf "Halten" zu setzen und nur dezent weiterzuentwickeln wenn sich die Beine danach anfühlen.
Mal sehen was passiert, wenn ich dann die Umfänge rausreiß und mal ein bisschen mehr Druck mach.