Danke Euch für die vielen Glückwunsche
Obwohl ich meinen Geburtstag hasse, kann an der Feierei und dem im Mittelpunkt stehen nichts finden, ist mir eher unangenehm.
Aber da ich alleine war am Freitag ging es dann, obwohl die neue Zahl mir doch etwas zu schaffen gemacht hat.
51 ... jetzt ist die 60 nicht mehr weit.... seufz
Ansonsten ist meine Welt im Moment ziemlich us den Fugen geraten, was an meinem Schweigen hier ja auch vorhersehbar war.
Die ganze Insolvenzgeschichte geht mir doch ganz schön an die Nieren.
Dazu der geplatzte Arzttermin nach 3 Staus auf dem Hinweg, dadurch auch noch 10 min zu spät und die Nerven blank gehabt.
Als das Mädel mir dann sagte das der Termin ausgefallen wäre, sie mich aber angerufen hätten (haha...)) war ich restlos bedient.
Insgesamt 170 km gefahren für nix...
Dazu kommt das ich mich ja wegen der Betreuung bei so ner Stelle melden sollte.
Und obwohl Judith mir ja sogar die Nummer raus gesucht hat bin ich nicht in der Lage dort anzurufen.
Hab auch schon überlegt noch mal ein paar Wochen in die Klinik zu gehen, aber das wäre nur die Flucht in den warmen, weichen, sicheren Wattebausch und würde ja an der Realität nichts ändern.
Ansonsten gehe ich viel spazieren, sitze oft am See oder bei mir in der Sonne.
Die beiden Räder stehen unbenutzt im Stall, mache nur so 3 mal die Woche meine Krafteinheiten.
Ne Hantelbank wäre cool und dafür den Esstisch raus schmeissen...
Ach ja das einzig positive ist das ich jetzt hier meinen eigenen Birefkasten mit dazu gehöriger neuen Adresse habe.
Danke euch fürs durchkämpfen von dem furztrockenen Beitrag.
Bis denne
Lutz