Der Nopogo kommt nach einem Arbeitstag auf dem Rad nach Hause. Das Mädchen ist (ebenfalls nach einem Arbeitstag auf dem Rad) schon da und liegt mit dem Compex auf dem Sofa.
Er: "Wieso bist du denn schon da? Warst du faul?"
Sie: "Wieso? Nach 200km war die Runde vor der Haustür zuende."
Er: "Pah, 200km sind doch lächerlich! Dafür ziehe ich noch nicht einmal die Radklamotten an!"
Noch Fragen?
Sie: "Wieso? Nach 200km war die Runde vor der Haustür zuende."
Er: "Pah, 200km sind doch lächerlich! Dafür ziehe ich noch nicht einmal die Radklamotten an!"
Noch Fragen?
Und wer hat wieviel hm gemacht?
Habt ihr eigentlich Verpflegung bei den Touren dabei?
Oder fahrt ihr nur mit Frühstück und Kuchen-Zwischenstopp?
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
... liegt mit dem Compex auf dem Sofa.
Ich dachte das war früher. Heut macht man doch Backroll, oder?
Heute regenet es leider, da kann man sich mal um das Material kümmern, das Mädchen braucht eine neue Group-San!
Nopogobiker
Wie jetzt? IHR lasst euch von ein bisschen Regen abhalten?? Das hätte ich ja nicht gedacht, es beruhigt mich allerdings ungemein, dass ein offenbar noch ein Rest Menschliches in euch steckt, ich vermutete nämlich schon, dass ihr in Wahrheit Triathlon-Androiden seid...
In Essen regnet's auch. Ich nehme das seit Stunden erfolgreich als Ausrede, um nicht die Wohnung staubsaugen und wischen zu müssen...
Es gilt, die Zeit bis zur Salsa Stunde weg zu gammeln. Nach dem Tanzen muss ich arbeiten, kotz!
Ich wünsche euch einen schönen, verregneten Sonntag. Habt ihr gerade Urlaub oder wie?
Da bin ich aber froh, dass du das alles nicht nur mit Wasser machst. Hatte auf deinem Tacho aber eher eine 300km erwartet, dann waren aber die Höhenmeter ganz ordentlich. Bei mir halt alles drei Stufe kleiner.