so kann man das zusammenfassend sagen, hinzu kommt die lange Regenerationsphase während der wichtigsten Trainigsphase. Mach lieber 2 Halbmarathons mit ca. 4 Wochen Abstand.
Mach lieber 2 Halbmarathons mit ca. 4 Wochen Abstand...das waeren ja paradisischen Zustaende, ich laufe jeden Samstag 25 km seit Februar fuer meine Langdistanz...
Nehmt mal den Thread-Ersteller nicht allzu Ernst.
Parallel hat er gepostet, dass er seit 3 Wochen schwimmt. Das wird hart für ihn bei der LD. So oder so
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
@Flow
Zum Glück bin ich nicht allein unter den Bekloppten:
bin ebenfalls für den Supermarathon beim Rennsteiglauf gemeldet. Und das mitten in der Vorberetiung auf meine erste LD in Roth.
Ich bin mir sicher das das idiotisch ist - ich machs trotzdem.
Viele Grüße, Josche
2014: Challenge Roth | 2015: 10er unter 40 | 2016: HM unter 1:30, M unter 3:20 ) | 2017: Challenge Roth )
Status: kmspiel
Parallel hat er gepostet, dass er seit 3 Wochen schwimmt. Das wird hart für ihn bei der LD. So oder so
Vielleicht plant er ja schon ein paar Jahre voraus ...
Hab' die Tage ja auch über Hawaii 2017 nachgedacht ...
War mir aber unsicher, ob das dann noch attraktiv genug sein wird ...
@Flow
Zum Glück bin ich nicht allein unter den Bekloppten:
bin ebenfalls für den Supermarathon beim Rennsteiglauf gemeldet. Und das mitten in der Vorberetiung auf meine erste LD in Roth.
Ich bin mir sicher das das idiotisch ist - ich machs trotzdem.
Viele Grüße, Josche
Sehr schön !
Falls du noch nicht da warst :
Keine Sorge, du wirst dort ein ganzes Rudel ordentlich Bekloppter antreffen. Am besten Freitag Abend im Elisabeth-Gymnasium, da sind die eingefleischtesten Spinner noch unter sich. Samstag Abend mischen sich dann im Schmiedefelder Festzelt die restlichen Durchschnittsbekloppten mit der schaulustigen Dorfjugend bei live Paarungsanbahnungsmucke und original Thüringer Volksmusik. Bis spät in die Nacht wird abwechselnd apathisch ins Leere gestarrt oder auf den Tischen getanzt. Danach campen auf der Wiese. Also unbedingt bis Sonntag einplanen und Frühstück mitnehmen ...
Achja der Lauf ... es geht ordentlich rauf und runter ... vergiß das nicht ...
Ich hab nicht behauptet das ich den nächsten zwei Jahren eine LD absolvieren will.
Ich würde gerne eine LD in 2016 machen. Aber das mache ich davon abhängig wie es nächstes Jahr läuft. Dieses Jahr mache ich zwei SP und eine OD. Nächstes Jahr eine MD und dann mal sehe wie mein Körper auf Steigerungen der Umfänge reagiert.
Mach lieber 2 Halbmarathons mit ca. 4 Wochen Abstand...das waeren ja paradisischen Zustaende, ich laufe jeden Samstag 25 km seit Februar fuer meine Langdistanz...
Ich weiß ja nicht wie hart du deine 25km Läufe machst, aber wenn ich einen 21km Wettkampf mache, bin ich platter als nach einem 30km Trainingslauf.