Ja, alles gut! Danke für's Nachfragen!
Die Vorbereitung für Roth läuft. Ist zwar grad schwierig mit dem neuen Job, aber schon ein paar schöne Touren gemacht.
Und doch schon ein paar überholt , die gerade erst mit dem Training gestartet haben
Das Wetter wurde tatsächlich, wie angekündigt, richtig gut. Heute früh habe ich da noch sehr dran gezweifelt. Wir sind dann 3,5 Stunden unterwegs gewesen und haben an zwei Hügeln Intervalle gefahren. hihi... der ein oder andere hat uns wohl für "durchgeknallt" gehalten. Da fahren zwei Frauen in Aeroposition auf der Fläche und kurbeln ohne richtig voran zu machen, bremsen wenn es bergab geht und quatschen gemütlich. Endlich gehen sie hintereinander und kaum hat es sich Herr hinter ihnen gemütlich gemacht, treten die in die Pedale den Hügel hoch, als gäbe es kein morgen, um eine Minute später wieder auf gemütlichst zu schalten.
Das Gesicht war jedenfalls köstlich, als wir dann umgedreht haben und wieder runter gefahren sind.
Schönen Sonntag noch!
Singt, als würde keiner zuhören .
sag mal... trainierst Du nicht mehr oder möchtest Du uns nicht daran teilhaben lassen?
wie gehts Eurem Auto? wir waren mit unserem schon 3 x unterwegs - einfach Klasse
Doch ich trainiere, aber was soll ich hier schreiben. Heute geradelt, gestern geradelt... ? Hab' grad keine grosse Motivation zu schreiben. Besonders, wenn ich lese, was so der Nopogo und das Mädchen reissen. Oder ein Carlos hier runter reisst.
Und ich, tja, fahre mit meiner Trainerin einen vielleicht mutigen Kurs. Umfangmässig eher gering gehaltenes Training, dafür teilweise recht intensiv. Bin sehr gespannt, wie das Konzept aufgeht. Aktuell zerbrösel ich gerade locker meine Bestzeiten auf den Standard-Strecken, aber, klappt das auch auf 180 km ?
Mal glaube ich fest daran, mal gar nicht...*Ich weiss es nicht*
Kollegen mit denen ich letztes Jahr unterwegs war, sind erstaunt, aber eben...klappt es dann in Roth ?
Fakt ist, dass ich nicht mehr Zeit habe, also bleibt mir keine andere Wahl, als nun so weiter zu machen. Den Kopf muss ich aber noch überzeugen...
Mit unserem California sind wir super glücklich. Herrlich mit dem Wagen durch die Gegend zu gondeln. Nur über Ostern haben wir unsere geplante Fahrt (mit zwei anderen Campern) abgesagt, weil wir nicht zu 6. bei 0 Grad draussen frühstücken wollten. Schade. Aber die Saison beginnt ja nun erst...
und hier wurde heute veröffentlicht, dass diesen Sommer das Freibad erstmals beheizt wird - wer um himmels willen braucht im Sommer ein beheiztes Aussenbecken? Abgesehen von Mai und September vieleicht?
ich habe immer gerne gelesen, was Du so machst im Training, das eine oder andere hat mich motiviert auch mal etwas anderes zu tun.
schön, dass das Training anschlägt! Viel Spass weiterhin auf dem Rad und mit Roth klappts schon!
Wir waren über Ostern kurz im Elsass, haben halt drinnen gefrühstückt , Tisch haben wir nämlich erst auf der Rückfahrt gekauft, mussten erst unser Ladekonzept klären und noch immer ist einiges unklar und wir ändern immer wieder die Strategie, langsam nimmts aber Form an, Tisch, Stühle, Rakokisten, es fehlen eigentlich nur noch die Töpfe und Pfannen, dann sind wir ziemlich vollständig.
Singt, als würde keiner zuhören .