Zitat:
Zitat von captain hook
Danach gibts immer Eiweiß mit KH und dann gehts in die Wanne. Und danach ess ich weiter KH in rauhen Mengen.
|
Ich trainiere zwar bei weitem nicht so viel und schon gar nicht so intensiv wie Du, aber seit ich konsequent flüssige KH und Eiweiß ( nix highendiges, sondern meist Schokomilch und/oder Joghurtdrinks) zeitnah zuführe und mir oft ne Stunde mehr Schlaf oder wenn möglich ein Mittagsschläfchen gönne, stecke ich deutlich mehr weg.
Zitat:
In den harten Phasen geh ich einmal die Woche zur Physio, damit sich nicht wirklich übles lange festsetzen kann.
|
Falls Du in Berlin ins Sachen Sportmassage/Physio was empfehlen kannst...gerne auch als Werbeblock per PM.
Zitat:
Das wars dann auch schon. Ich bin übrigens ne faule Sau. Im Mittel rd. 12-13h die Woche und keine Stabi, kein Ein- und Auslaufen und auch ansonsten nix.
|
Vielleicht würden 1-2 Stabieinheiten pro Woche die Rückenbeschwerden lindern.

Aber so lange ich Erfolge hätte, tät ich auch nur das machen, was mir Spaß macht...
Ich finde Deine Intensitätsanteile auch teilweise erstaunlich, andererseits klingt vermutlich vieles intensiver, als es eigentlich ist, weil es halt für Dich "nur" oberes GA1 oder GA1/2 ist. Als Normalsterblicher klingt es dann aber gleich nach GA2 und schneller...
Sehr unterhaltsamer und lehrreicher Blog.