Waer ja nicht so, dass ich es nicht schonmal probiert haette. Das letzte Mal beim Kauf des MTB Rahmens. Es folgte ein Angebot entsprechend des Listenpreises. Auf meine Anfrage ging man noch nichtmal ein. Übrigens bei zwei Anbietern... Von Inov8 hab ich mal noch nichtmal ne Antwort bekommen usw. Es ist bei weitem nicht so, als ob das so einfach vom Himmel fällt.
Waer ja nicht so, dass ich es nicht schonmal probiert haette. Das letzte Mal beim Kauf des MTB Rahmens. Es folgte ein Angebot entsprechend des Listenpreises. Auf meine Anfrage ging man noch nichtmal ein. Übrigens bei zwei Anbietern... Von Inov8 hab ich mal noch nichtmal ne Antwort bekommen usw. Es ist bei weitem nicht so, als ob das so einfach vom Himmel fällt.
Nicht verzagen, weiter fragen!
Nik
Ja, ist schon klar. Mach mal ne Bewerbungsmappe fertig (digital) und schick die einfach rum. Selbstbeweihräucherung schadet in dem Fall nicht.
Sind hier ja bei "Trainingsblogs" und ich kann ja spasseshalber die Daten des gestrigen TT Rollouts mal nennen, damit Hafu und Nopogo wieder die Funktion der Manipulation der Messgeräte erklären können. Ich als Technikgraupe würde die Funktion vermutlich garnicht finden.
70km, 5-8°C, windig, leicht wellige Pendelstrecke ohne Ampel mit 9 engen Wenden. Dick angezogen mit Überschuhen Thermotrikot, Weste mit Taschen und Handschuhen... 39,1kmh bei 144bpm Puls.
70km, 5-8°C, windig, leicht wellige Pendelstrecke ohne Ampel mit 9 engen Wenden. Dick angezogen mit Überschuhen Thermotrikot, Weste mit Taschen und Handschuhen... 39,1kmh bei 144bpm Puls.
Du bist einfach nicht von dieser Welt.
Wobei ich respektvoll anerkennen muss wie fleißig du auch trainierst.
Ich müsste jetzt gleich in der Mittagspause wieder meine 1000er Laufen gehen und habe Schwierigkeiten mich zu motivieren.
Wobei ich respektvoll anerkennen muss wie fleißig du auch trainierst.
Ich müsste jetzt gleich in der Mittagspause wieder meine 1000er Laufen gehen und habe Schwierigkeiten mich zu motivieren.
Dann sag ich lieber nicht, was ich heute gemacht hab. :-)) Ich hoffe deine 1000er waren gut?!