Mo: 9,5km DL 300hm
Di: 0:50h Crosser 2x Frankenstein 475hm
Mi: 1:40h RR 3x Frankenstein 700hm
Do: 9,5km DL 285hm
Fr: -
Sa: 3:30h RR mit RSG Citybike 1200hm
So: 5h RR RTF Urberach mit Tandem 1350hm
Macht 12:45h, davon 11h Rad
Schwimmen + Athletik habe ich diese Woche nix gemacht, ersteres nachwehen vom 12h Schwimmen, letzteres weil das Stadion zu hatte und es daheim irgenwie nicht so doll ist, also habe ich mir das mal erlassen.
Die Läufe gingen ganz gut. Die neuen Schuhe habe ich mittlerweile auch in passender Größe, aber noch nicht probegelaufen.
Rad bin ich wieder sehr zufrieden, viel und hart trainiert, ordentlich Kraft und Höhenmeter, bei der RTF am Anfang eine gewisse Rennsimulation (also Simulation fürs Radrennen ) und die Beine sind im Moment auch etwas schwer
Ich finde du kommst in den Live Sendungen super sympathisch rüber. Das machst du echt gut.
Ich denke das muß mal gesagt werden.
Großes Lob.
Da schließe ich mich gern an, sympathisch und kompetent! Und dank deines letzten Beitrages habe ich heute zum ersten Mal den Kern einer Avocado fachmännisch mittels Messer entfernt, verletzungsfrei versteht sich!
Und dank deines letzten Beitrages habe ich heute zum ersten Mal den Kern einer Avocado fachmännisch mittels Messer entfernt, verletzungsfrei versteht sich!
Freut mich! Da kommt aber - glaube ich - auch fast keiner (bis auf den Erfinder dieser Technik versteht sich) so drauf.
Mal ne Frage an die Runde: Ich habe jetzt 3 Belastungswochen hinter mir, 22:00h, 14:45h und 12:45h (das liegt nicht an schlechter Progression, sondern an den "Events" der einzelnen Wochen ). Eigentlich würde jetzt eine Entlastungswoche kommen, aber ich würde eigentlich lieber nochmal ne Woche durchziehen, denn ich fühle mich noch ziemlich frisch, es ist langes Wochenende und da wird es einige lange Touren mit der Citybike geben und eventuell würde ich, wenn ein Kumpel von mir es ernst meint, noch nen 200er fahren. Außerdem ist ja am 1.5. das Rennen in FFM/Eschborn, d.h. wenn ich bis zum Montag durchziehe, würde ich noch einen dicken Reiz setzen und hätte dann 1,5 Wochen Zeit zum kompensieren, was für ein knapp 3h Rennen eigentlich reichen sollte.
Dann würde ich jetzt bis Freitag nicht mehr Rad fahren, sondern Schwimmen, Laufen und Freeletics, am Wochenende noch ein Radblock und dann Kompensation.
Was meint ihr?
War eben gerade die neuen Schuhe testen und bin sehr zufrieden, genau das, was ich mir erhofft hatte. Durch die 0mm Sprengung hat man einen klasse Fußaufsatz, die Schuhe fühlen sich ziemlich leicht an aber durch die 8mm Sohle hat man doch was unterm Fuß, sodass es nicht so sehr auf die Knochen geht.
Außerdem habe ich neue Pedale geordert, die heute gekommen sind. Meine alten mintgrünen Look Pedale aus dem vergangenen Jahrtausend sind mittlerweile doch ziemlich durch, haben Spiel usw. usf. Nichts destotrotz haben sie mir über die letzten Jahre, wenn auch oft belächelt und verspottet, gute Dienste erwiesen und ich werde sie in Ehren halten
Die Frage aus dem letzten Post ist nach wie vor aktuell, vielleicht erbarmt sich ja noch jemand zu einer Einschätzung