Three days Algarve led to 423 km on the bike. I must say that little piece of earth is a pearl for cyclists!
Meine offene Fragestunde in einem anderen Thema fuehrte ja nicht zu einem unaufhaltsamen ruecklauf an Tips und Erfahrungen - jetzt weiss ich warum: der radelt ja kaum jemand. Und die paar Nasen in den Autos sind a.) zu alt zum schnell fahren b.) die Autos sind zu alt.
Wie dem auch sei: Algarve cycling camp? Alle drei Daumen hoch, ich hatte sogar n 70m Pool. Logischerweise habe ich den Sundowner an der Beach Bar dem Schwimmtraining vorgezogen. Maenner die aufs Meer starren und so, Ihr kennt das....
Auf der langen Tour nach hier:
http://connect.garmin.com/activity/483247089
Durfte das ja nicht fehlen....
Selbst nicht perfekte Strassen sind deutlich besser als der Dreck hier in UK...
Jetzt n langen Lauf und dann taeglich Chamois auftragen....am Samstag dann 280km beim LBL.
Fuer Euch Radonneure ist das ja ne Tour "um den Block" aber mir geht so ziemlich der Stift; vor allem wegen der 5000 HM...Naja, Bier und Wille haben schon viel im Leben bewegt.
In drei Wochen dann 10 Tage Malle mit dem ersten spezifischen Block. Immer wieder interessant zu sehen wie sehr manche Trainingskonzepte am Ziel vorbeischiessen...oder die Dartscheibe gar nicht erst treffen.
BTW: Holli, schon fuer Bolton gemeldet?