Nur weil ich in Mainz wohne, heißt das nicht das ich Mainz Fan bin.
Da gabs "leider" die besseren Immobilien, sonst hätten wir in Darmstadt gekauft.
Zitat:
Zitat von bommys
Das ist mein Grund warum ich gut 20km außerhalb von Münster wohne.
Darmstadt, gutes Stichwort: Zu 10., ohne die Maschine Stroh-Engel, Auswärts, 2-0 gewonnen
Dumm gelaufen das Spiel für uns. Allerdings spielt das für die Preussen auch keine Rolle mehr. Die Saison ist gelaufen. Der Aufstiege wurde direkt zu Saisonbeginn verspielt, aus dem Abstiegskampf sollten wri auch raus sein.
Jetzt gilt es nur noch sich mit einem weiteren Sieg über ein Team aus der fünften Liga für den DFB-Pokal zu qualifizieren.
Da haben die Bayern mit Real Madrid ja echtes Losglück gehabt...
M.E sind die beiden anderen Teams von Chelsea und Atletico dieses Jahr stärker als Real.
Mein Endspieltip:
Atletico-Bayern
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Somit sehen wir Bayern, Chelsea, Athletico und Real im HF. Die Münchener haben (wieder) Losglück und spielen gegen Athletico und Mourinho gegen seinen Exclub.
Im Finale erinnern sich Müller, Schweini &co an ihr Bluestrauma und Mourinho gewinnt zum dritten Mal die CL.
fast richtig
aber das finale wird wieder stimmen. ebenso der Ausgang.
Da haben die Bayern mit Real Madrid ja echtes Losglück gehabt...
M.E sind die beiden anderen Teams von Chelsea und Atletico dieses Jahr stärker als Real.
Mein Endspieltip:
Atletico-Bayern
Hippoman
Dem stimme ich zu. Real spielt ja auch gerne mal Kreisklasse, während der Konterfußball von Atletico und Chelsea genau das passende Mittel gegen Bayern ist.
Atletico ist wirklich Bärenstark dieses Jahr!