Gibts eigentlich noch die RTF-Fahrer, die, wenn sie auf die Kontrolle zu rollen und ihr Rad da rumschieben, ihren Tacho abnehmen, damit der Schnitt nicht versaut wird?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Gibts eigentlich noch die RTF-Fahrer, die, wenn sie auf die Kontrolle zu rollen und ihr Rad da rumschieben, ihren Tacho abnehmen, damit der Schnitt nicht versaut wird?
Schlimmer! Die nehmen den Tacho schon runter, wenn das Schild "Kontrolle 200m" kommt! Und rauf kommt der erst wieder, wenn sie sich an einen guten Zug angehängt haben
Aber so läuft es eben, wenn man einen Radmarathon bzw. die RTF gewinnen will!
Schlimmer! Die nehmen den Tacho schon runter, wenn das Schild "Kontrolle 200m" kommt! Und rauf kommt der erst wieder, wenn sie sich an einen guten Zug angehängt haben
Aber so läuft es eben, wenn man einen Radmarathon bzw. die RTF gewinnen will!
Hab mir grad RTFs rausgesucht, muss ich mal guggen, wie das mittlerweile so ist. Letztes Jahr bin ich mal eine mitgefahren, da war ich so vom Material geblendet, da konnte ich nicht drauf achten
Hab mir grad RTFs rausgesucht, muss ich mal guggen, wie das mittlerweile so ist. Letztes Jahr bin ich mal eine mitgefahren, da war ich so vom Material geblendet, da konnte ich nicht drauf achten
Ja, dann hast du aber schon die richtigen Kandidaten im Visier...
Ja, dann hast du aber schon die richtigen Kandidaten im Visier...
Danke für den Tipp
PS: Seh grad, Du startest ja auch in H beim M. Weisst Du Deine Startnummer schon? Vielleicht steh ich am Rand und feuer die Forumisten an
...Ich frag mich, wie hier alle immer von 35+ Schnitten schreiben, dann aber wenn es drauf ankommt, in Zeitlupe über die Strecke zuckeln. Naja, soll nicht mein Problem sein, hauptsache ich bin am 12. Juli fix.
Du bist zwar Bombe uffm Rad....Aber auch andere können über 32 oder vielleicht auch 35 fahren...:-O
ihr wisst das zwar wahrscheinlich (und unterstellen will ich natürlich auch niemandem etwas) , aber trotzdem wollte ich mal der Vollständigkeit halber ergänzen, dass sich die vermeintliche Genauigkeit eines GPS-Datensatzes kinderleicht manipulieren lässt.
Ein manuell (aus Versehen ) zu groß eingegebener Radumfang und man hat ständig fantastische Durchschnitts-km/h-Werte im Display. Bin mit mehreren Powertap-Laufrädern wechselnd auf 26 und 28-Zoll-Rädern unterwegs und kenne die daraus entstehenden Probleme.
ihr wisst das zwar wahrscheinlich (und unterstellen will ich natürlich auch niemandem etwas) , aber trotzdem wollte ich mal der Vollständigkeit halber ergänzen, dass sich die vermeintliche Genauigkeit eines GPS-Datensatzes kinderleicht manipulieren lässt.
(...)
Geht sicher alles...der be fast hat das nun allerdings nicht nötig