na haase, was soll man denn konstriktiv zu deiner fehlerbeschreibung sagen? "planlos hin und herklicken" ist nunmal leider nicht sehr präsize beschrieben was du da tust.
da du mein augenzwinkern nicht wahrgenommen hast weise ich nochmal ausdrücklich drauf hin.
ansonsten siehe mein thread davor: installier dir nen netzwertkmonitor und kuck wo das problem liegt.
um die beschriebenen phänomene abschliessend zu ergründen müsste man selbstverständlich auch mal nen blick in die serverauslastung von arnes provider werfen...aber das wird nicht so einfach gehen...
na haase, was soll man denn konstriktiv zu deiner fehlerbeschreibung sagen? "planlos hin und herklicken" ist nunmal leider nicht sehr präsize beschrieben was du da tust.
Genau so ist es aber leider.
Immer mal ein paar Beiträge anklicken, immer mal wieder probieren, mich anzumelden - und irgendwann gehts. Wenns da irgendein erkennbares System gäbe, hätte ich das schon geschrieben.
Ich bin weder blond, noch doof.
Zitat:
Zitat von backy
Installier dir nen netzwertkmonitor und kuck wo das problem liegt.
So wichtig isses auch wieder nicht.
__________________ Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
habe auch sehr schwankende ladezeiten. habe festgestellt, dass es wesentlich schneller geht bzw. gehen würde, wenn ich noscript deaktiviere. ist aufm firmenrechner latürnich ein nogo. hatten schon zu viele angriffe über scripts
"Wann ist das nächste Rennen?"
Der Webserver hatte gestern eine Auslastung der Prozessoren von nur 10% mit Spitzen bei 20%. Die Leitungskapazität hatte eine Auslastung von 20% mit Spitzen bei 50%. Daran liegt es also nicht.
Vermutlich war irgendwo ein Netzknoten dicht. Daran kann ich nichts ändern, da man mich bei der Telekom nicht in den Keller lässt und ich keinen Bagger habe.