Wenn er dran geblieben wäre hätte er mit Frodo und Potts loslaufen können.
Denke aber nicht, dass er hätte mithalten können. Bei Frodeno kann man nur hoffen, dass er die HM Tempohärte auch auf der LD bzw. im Marathon halten kann. Der Mann ist schon krass........
Der spanische Exradler Guerra war aufm Rad 4 min schneller als Kienle, ist aber irgendwie nicht ins Ziel gekommen.
Naja, wenn der Kienle oder der Starydingsbums genauso schnell geradelt wären, wie der Ex-EPO-Fahrer, und das noch am Anfang der Saison (zumindest bei Kienle), wäre es schon seltsam gewesen und hätte zu denken gegeben, oder?
Cooles Rennen mit nem super Ergebnis. Auch wenn ich Sebi natürlich lieber vorne gesehen habe.
Ich denke mit Rad und Laufen wird er zufrieden sein. Die Schwimmperformance war aber eher wieder so wie vor 3 Jahren. Wäre mal interessant ihn dazu zu fragen. Vll. schreibt er ja was in seinem Blog dazu. 3 Min auf 1,9 km sind echt ne Menge.
Habe gerade überlegt ob er hier mitliest oder nicht. Wenn ja, dann
(@ Sebi) nimm es nicht so ernst was die Amateure hier so von sich geben. Und Glückwunsch zum super Saisoneinstieg