![]() |
Frodeno vor Kienle? IRONMAN 70.3 California
Frodeno braucht noch viele Kona Punkte und haut heute einen raus.
Kienle führt im Ranking und kann die Saison ruhig angehen. Start heute 06:40 Ortszeit 14:40 MEZ http://eu.ironman.com/triathlon/cove...xzz2xKSEJ3 K9 . |
Es wäre nett wenn du den Titel nicht als Tatsache formuliert hättest :Huhu:
Dachte gerade ich hätte nen Tag verschlafen und es sei schon Sonntag... :dresche |
Glaub ich nicht, der kienle ist heiß. Von ruhig angehen lasse wird nicht viel zu sehen sein.
Interessant wird es sein wie frodeno mit den starken Radfahrer umd Kienle und Starykowicz umgeht. |
Zitat:
:Blumen: |
Glaube nicht, dass Sebi die Punkte freiwillig Jan überlassen wird ;). Wenn er ihn auf dem Rad nicht überholen UND distanzieren kann, wird es allerdings schwer für Sebi.
|
Normal ist die Zeitdifferenz -9 h, da die Amis aber kurz vor uns auf Sommerzeit umstellen, sind es heute noch -8 h. Das Delta von locker baumeln kommt also zumindest hin.
Es wird aber auch von 1:00 pm EDT geschrieben, was in Kalifornien 10 Uhr morgens wäre. So what, irgendwer wird um 15 oder 18 Uhr irgendwas die Schwimmzeiten posten, dann wissen wir, wann gestartet wurde :). Da die dort auch noch keinen Hochsommer haben, fände ich einen Start um 7 Uhr morgens auch schon ambitioniert. |
ist das nur ticker oder später auch bewegte Bilder?
|
Zitat:
Ich dachte eigentlich es gibt zu jedem Ironman Rennen ein livestream. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |