Weiß denn jemand etwas über die Umstände von Chrissies Marathon?
Ich denke selbst ohne Training müsste sie das schneller hinkriegen...also entweder war sie krank oder sie ist vielleicht als Begleitgpersonen von einem Rookie oder so mitgelaufen??
Weiß denn jemand etwas über die Umstände von Chrissies Marathon?
Ich denke selbst ohne Training müsste sie das schneller hinkriegen...also entweder war sie krank oder sie ist vielleicht als Begleitgpersonen von einem Rookie oder so mitgelaufen??
Zitat:
Zitat von LidlRacer
5:23h - allerdings mit Magen/Darmproblemen.
Ihre eigenen Worte auf Twitter waren:
Zitat:
Zitat von Chrissie
"Never ever give up". Gastro bug + Rome Marathon = 5hr30 run/walk. That one was for my inspirational friend, & those who struggle every day
Und heute:
Zitat:
Zitat von Chrissie
Stomach. Please behave. I have had enough of you being upset with me.
Scheint also noch nicht ganz überwunden zu sein.
Begleitperson im engeren Sinne war sie nicht. Ist zwar mit jemandem zusammen angekommen, aber das scheint sich halb zufällig ergeben zu haben, nachdem sie zunächst deutlich schneller losgelaufen ist.
Tja, wenn man Aspekte des Sponsorings von einem Profi in Betracht zieht und man sich auch mal kritisch zu gewissen Aspekten des Könnens äußert muss man nicht unbedingt- so wie Du es mit der Urkunde mir zuschreiben wolltest- kräftig durchgef....t werden. Dadurch fährt C.W. weder besser um die Kurven, noch ändert es was an der Tatsache, dass sie diesen Lauf auch für ihren Sponsor gemacht hat (und dort auch auf der HP auftaucht).
Ich werte Deine schöne Urkunde mal als Sprachlosigkeit eines Menschen ohne Argumente.
Aber das sieht man ja häufig bei Leuten, die ihrem Fanobjekt völlig unkritisch gegenüer stehen.
Aber das sieht man ja häufig bei Leuten, die ihrem Fanobjekt völlig unkritisch gegenüer stehen.
Meine Güte, lass uns doch unsere Freude an Chrissie. Es tut doch niemandem weh.
Man muss einem Menschen doch nicht völlig unkritisch gegenüberstehen um ihn nett zu finden. Legte ich Deine Maßstäbe an meine Familie und Freunde an, dann müsste ich mich komplett von allen lossagen, denn perfekt sind die nicht und gehen mir ab und zu auch mal ordentlich auf den Keks. Konsequenterweise könnte ich mich dann gleich selbst entleiben, denn mit dem Kurvenfahren habe ich auch so meine Probleme und das ist nur die Spitze des Eisbergs...
Woher kommt der Anspruch, dass jemand, der bekannt ist, keinerlei Fehler haben darf? Ich sehe keine Veranlassung, bei den Menschen, die ich - warum auch immer - mag, dauernd nach dem Haar in der Suppe zu fahnden. Da gibt es genügend Unsympathen, wo es mir mehr Spaß macht.
Blind und komplett bescheuert bin ich deswegen trotzdem nicht.
Meine Güte, lass uns doch unsere Freude an Chrissie. Es tut doch niemandem weh.
Man muss einem Menschen doch nicht völlig unkritisch gegenüberstehen um ihn nett zu finden. Legte ich Deine Maßstäbe an meine Familie und Freunde an, dann müsste ich mich komplett von allen lossagen, denn perfekt sind die nicht und gehen mir ab und zu auch mal ordentlich auf den Keks. Konsequenterweise könnte ich mich dann gleich selbst entleiben, denn mit dem Kurvenfahren habe ich auch so meine Probleme und das ist nur die Spitze des Eisbergs...
Woher kommt der Anspruch, dass jemand, der bekannt ist, keinerlei Fehler haben darf? Ich sehe keine Veranlassung, bei den Menschen, die ich - warum auch immer - mag, dauernd nach dem Haar in der Suppe zu fahnden. Da gibt es genügend Unsympathen, wo es mir mehr Spaß macht.
Blind und komplett bescheuert bin ich deswegen trotzdem nicht.
Ich lasse euch doch eure Freude, der ganze Thread ist ja eher eine Fanseite. Dass ich dann "unpassenderweise" wegen des Finishens meine Gedanken zum Sponsoring mitreinbringe sehe ich nicht als Miesmacherei.
Und dass ich mir die Bemerkung erlaube, dass sie bei MTB- Veranstaltungen nicht die Idealbesetzung ist weil sie einfach grottenschlecht technisch fährt und regelmäßig sich selber schon im tagtäglichem Leben verletzt finde ich auch nicht so dramatisch. Zumindest nicht so, dass ich mir dann unterstellen lassen muss, dass ich sexuell unterfordert sei...
Ob sie nett ist oder nicht, dazu habe ich mich nicht geäußert, auch weil ich sie- ebenso wie so gut wie jeder andere (Ausnahme ist natürlich der Lidl- Racer )- nicht privat kenne.
Aber wie ich schon anmerkte: hier ist unter dem Thread "Chrissi Wellington" mittlerweile eher eine Fanseite entstanden, wo jeder "Furz" von ihr positiv kommentiert wird. Kritische Anmerkungen sind augenscheinlich unerwünscht und werden dann mit Urkunden "geahndet"
Man kann jemanden nett finden UND kritisch sein. Kritisch sein heißt ja nicht Meckern um des Meckern Willens.
Egal, ich bin hier aus dem Thread raus.
Viel Spaß noch mit eurem Idol! (Ernst gemeint!)
Gruß,
Loretta
Chrissies Buch A Life without Limits (auf English) gibt's gerade in der elektronischen Kindle-Version fast umsonst für 1,09 €! http://www.amazon.de/Life-Without-Li.../dp/B005EM8NQ2
Kann gut sein, dass der Preis nur heute gilt ...
Was ihre MTB/ RR Ziele angeht: wer sie mal live durch die Kurven hat schleichen sehen kann ihr nur raten sich eine lange und gerade Strecke zu suchen, die ist fahrtechnisch gesehen eine Gefahr für sich selbst und alle anderen.
Dass sie nicht die größte Fahrkünstlerin auf dem Rad ist, ist bekannt. Aber ganz so schlimm kann es auch wieder nicht sein. Hier dazu eine der unglaublichsten Stories aus dem Buch:
(Wollte ich eigentlich aus der Kindle-Version hier rein kopieren, geht aber nicht, also kurz zusammengefasst: )
Als Chrissie vor ihrer Triathlon-Karriere zum Spaß in Argentinien mountainbikete, wurde sie spontan zu einem Offroadduathlon am nächsten Tag eingeladen.
Das war nicht irgendein Dorfrennen sondern die "Green Cup World Championships".
Sie hat die Führung von Anfang bis Ende nicht abgegeben ...
Videobeweis dazu hatte ich irgendwann schon mal verlinkt: www.youtube.com/watch?v=JUW5tAlyepw