Herrliche Eindruecke aus dem Empire, danke!
Hier stuermt&schuettet es den 2. Tag am Stueck, gestern hatte ich mich noch 2,5h auf's Rad getraut (26-er Schnitt, aufgerundet...), heute bin ich nach dem Lauf nur noch in's Bad zum Auftauen, aber mir ist jetzt noch kalt.
Da sind Deine Schnappschuesse eine wohltuende Aussicht auf kommende Fruehlingstage.
Und Du bist ja ein Profichecker mit strukturierter Langzeitplanung.
Daher meine Frage - wie planst Du die Zeit um den 20. JuliAnreise am Tag davor oder eher?
Abreise am 21.07?
Uebernachtung wo, Bolton?
Hotel oder B&B?
Ich werde morgen mal meine UK-Kollegen wegen einem Tipp zur Uebernachtung fragen, dachte an Bolton, denn von meinem Kumpel (Blackpool) sind's doch ca. 40 Meilen bis zum IM-Zentrum...
Hm, ich denke ich mache den klassischen Donnerstag bis Montag.
Anreise per Auto, und dann mit der Riesentruppe meiner suedafrikanischen und simbabwischen Athleten und Support Truppe in eins dieser offiziellen IM Hotels. Ich hatte meinen Slot nur ueber Nirvana bekommen incl. Hotelpackage.
Fliegst nach Manchester oder London? Koennte Dich sonst mitnehmen?
Hm, ich denke ich mache den klassischen Donnerstag bis Montag.
Anreise per Auto, und dann mit der Riesentruppe meiner suedafrikanischen und simbabwischen Athleten und Support Truppe in eins dieser offiziellen IM Hotels. Ich hatte meinen Slot nur ueber Nirvana bekommen incl. Hotelpackage.
Fliegst nach Manchester oder London? Koennte Dich sonst mitnehmen?
Cheers,
Danke GlobalHarry für die Reisedetails, daran kann ich mich prima orientieren, ich mach mich die Tage dann mal an's Planen.
Flüge nach Manchester gehen von Berlin und Hannover, London hatte ich noch gar nicht gecheckt.
Seit ich mich last Minute für Deinen Wohnstuben-IM angemeldet habe, ist das Gefühl schon etwas anders als davor.
Wales war noch so weit weg, UK ist da als nächstes Ziel schon motivierender. Bis Ende März jetzt erst mal wieder in die Gänge kommen und dann mal die Wochen zählen und überlegen, wie Du mir im Wasser und auf dem Bike nicht zu weit entfleuchst...
Wird Super, freu mich, hau rein!
Heute morgen um 5h gelandet, straight into Gym. Nachher Intervalle laufen. Eventuell fahr ich naechste Woche doch Flandern.
Mit 500km dieses Jahr mal der Schwarzwaelderkirsch zeigen wo der Frosch die Locken hat.
Die letzten 9 Wochen 9x nach KL gependelt. Next stop BOLTON.
All on!!!
Alter, Respekt!
Einfach mal so den Breitner unter den Tisch gesoffen und dann den Laureus der Bayern eingesackt - Football is coming home!
Oder hast Du ihn Missy beim Armdrücken mit parallelem Exsaufen eines vollen Maßkrugs am Airport abgeluxt.
Hat sie jetzt wenigstens einen Knutschfleck von Dir als Trophäe mit heim genommen?
Alter, Respekt!
Einfach mal so den Breitner unter den Tisch gesoffen und dann den Laureus der Bayern eingesackt - Football is coming home!
Oder hast Du ihn Missy beim Armdrücken mit parallelem Exsaufen eines vollen Maßkrugs am Airport abgeluxt.
Hat sie jetzt wenigstens einen Knutschfleck von Dir als Trophäe mit heim genommen?
Wie auch immer - You're the Man of the Day!
Missy morgens im Gym getroffen...Die Anecdote erzaehle ich dann mal face to face.....Raeusper....
Das war ein verdammt haretes Stueck Arbeit....Normalerweise haben haben wir 6 Monate Zeit fuer das Projekt - jetzt waren es n bisl ueber 10 Wochen - Ok Vertraege hatten wir Dezember in der Tasche.
Bin platt, hab nich mal Bock auf Bier.
Missy morgens im Gym getroffen...Die Anecdote erzaehle ich dann mal face to face.....Raeusper....
Das war ein verdammt haretes Stueck Arbeit....Normalerweise haben haben wir 6 Monate Zeit fuer das Projekt - jetzt waren es n bisl ueber 10 Wochen - Ok Vertraege hatten wir Dezember in der Tasche.
Bin platt, hab nich mal Bock auf Bier.
Deine Gymstory in trauter Runde geht klar, ist ja grade Vormittag und hier lesen ja auch ein paar U-40 Kids mit, die sollen mal schön morgens, mittags&abends vom Saisonhöhepunkt träumen und dabei als auch bei diversen Schwellenwerten an ihr Training denken...
Bin jetzt vom Donnerstag um die Mittagszeit bis Montag 6 Uhr morgens in Bolton, freu mich!
Aber der Rest Deiner Hyroglyphen ist für mich Malayisch mit chinesischem Untertitel - wofür hast Du&Dein Team den Laureus abgeräumt?
Oder bist Du im Veranstalterteam involviert und warst für die Durchführung vor Ort mit verantwortlich?
Egal wie, Supergeil!!