Campa auszuschliessen, wenn man was hochpreisiges, geiles will, entbehrt schon nicht ner gewissen Ironie.
im großen ganzen wieder mal treffend formuliert. Nur mit dem geilen hab ich in letzter Zeit so meine Probleme. Die elektronischen Schalteinheiten wollen mir nicht so recht in die Augen und wenn ich an das TT denke die Lenkerendschalter die aussehen wie Geschwüre. Geil ist anders. Dann fast schon lieber Geiz.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Hab aktuell Shimano am Rennrad und SRAM am Crosser ...
Dass ich beim nächsten Kauf eher wieder zu Shimano greifen würde, liegt daran, dass ich persönlich besser mit den STI's von Shimano klar komme. Aber funktionieren tut SRAM bei mir auch.
Wenns um Gruppengewicht geht halt lieber ne Sram Red.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Weil Shimano verschliffener, unauffälliger und in meinen Augen ausgereifter funktioniert.
Ich finde bei Sram die Hebel speziell für meine kleinen Hände sehr angenehm und auch die Schaltlogik sagt mir sehr zu, aber das wiegt in meinen Augen nicht die unauffällige und höchst präzise Arbeitsweise einer DuraAce unter quasi allen Bedingungen (sowohl am Schaltwerk als auch - und besonders -am Umwerfer) auf.
... präzise Arbeitsweise einer DuraAce unter quasi allen Bedingungen (sowohl am Schaltwerk als auch - und besonders -am Umwerfer) auf.
Seit wann schaltest Du vorne?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."