jetzt werde ich wohl oder übel einen Tag Pause machen und das Schwimmen heute streichen. Letzte Woche hat es gut geklappt mit dem Training, so dass ein Tag Pause nicht so ins Gewicht fallen sollte.
Du hast ja echt Probleme ... "einen Tag Pause" Manchmal würde ich einfach nur gerne darüber schreiben, wie ich meine Trainingseinheiten zwischen Job, Familie und sonstigen Freizeitaktivitäten unterbringe. Wenn ich am 13. Juli in Roth am Start stehe, dann ist das schon ein echtes Wunder und Erfolg genug....Da ich aber irgendwie jedes Jahr mehr um die Ohren habe, sollte ich wirklich am Start stehen, denn besser wird es sicher nicht.
@mauna_kea:
ich hab da so ne kleine geheimwaffe zwecks abnehmen. ich mach einmal im jahr, idealerweise im frühjahr wenn winterspeck angefallen ist, die multan diät.
das ist eiweißpulver das zumindest mal verhindert dass man zu viel muskelmasse abnimmt. mit dieser diät und moderatem sport sind bis zu 8 kg in der ersten woche drin. allerdings rate ich dir so etwas nur in einer rekom woche zu machen.
ich habe dieses jahr 1,5 wochen mit multan durchgezogen und von 92 kg auf 78 kg abgespeckt.
@mauna_kea:
ich hab da so ne kleine geheimwaffe zwecks abnehmen. ich mach einmal im jahr, idealerweise im frühjahr wenn winterspeck angefallen ist, die multan diät.
das ist eiweißpulver das zumindest mal verhindert dass man zu viel muskelmasse abnimmt. mit dieser diät und moderatem sport sind bis zu 8 kg in der ersten woche drin. allerdings rate ich dir so etwas nur in einer rekom woche zu machen.
ich habe dieses jahr 1,5 wochen mit multan durchgezogen und von 92 kg auf 78 kg abgespeckt.
nagut, in einem muss man sich klar sein, solch eine radikaldiät kann nie eine vollwertige kost ersetzen. allerdings geht es ja primär um gewichtsreduktion als um gesunde ernährung.
eines ist auch klar, die kilos sind ja nicht ohne grund auf die waage gekommen. also geht einer diät immer einer essensumstellung einher.
es stellt sich nur die frage ob man so kurz vor roth eine diät ansetzen sollte. hier würde ich persönlich abwägen ob ich mit 10 kg mehr auf der waage vielleicht immer noch so schnell bin als mir die diät in bezug auf tapering, trainingsausfall etc. an reserven entzogen hat.
@keko:
so sehe ich das auch. die wirklichen helden unseres sports sind nicht diejenigen die zeit haben zum trainieren (studenten, schüler, arbeitssuchende, rentner etc) sondern väter und mütter die im berufsleben stehen, die familie haben und ihre dürftige freizeit in den sport stecken, familienväter und mütter die es gebacken bekommen alles unter einen hut zu bekommen, die ihre familie nicht vernachlässigen und doch glücklich eine ld finishen.
mit viel freizeit sub10 zu finishen ist kein problem sein. jahr für jahr mit familie sub 13 zu finishen bzw. überhaupt zu finishen ist eine wahre meisterleistung.
Ich dachte, Du hättest schon gut abgenommen, Du alte Magerquarkmaschine
Du treibst Dich zuviel auf NEM-Seiten rum. Bei der Schwafelei kriegt man ja zwangsläufig Hunger
Ja, hab schon abgenommen, wiege aber immer noch 82kg. Ich weiss gar nicht wovon ?
Esse doch nur gesunde Sachen.
Die Seite hab ich durch Zufall gesehen, war als Werbung eingeblendet. und 16kg in einer Woche haben mich doch interessiert.
Keine Bange, ich mach schon keine Dummheiten, war nicht Ernst gemeint.
Mein Hüftgold ist eh Altersbedingt.