Zitat:
Zitat von harryhirsch77
Seit wann hat die first class 33 Reihen? 
|
Darf ich diese Business Travel Communication kopieren oder habt Ihr ein Copy Right drauf?
Wuerde es an meinen deutschen Chef zur Info senden, wie es richtige geschaeftsleute handhaben, der ist Schwabe und meint, ich koenne im April mit einem Kunden zur Fertigung nach Shanghai, wenn es ihn nix kostet und der Kunde danach seine Bestellungen mindestens verdoppelt.
D.h. Hainan Airlines und dort hinten auf den Notsitz der Teekueche, Anpacken beim Aufreaumen und Abwasch inbegriffen.
Ich muss jetzt erstmal raus, nach 16 Tagen Pause endlich mal wieder versuchen zu laufen, seit 4 Tagen tut der Fuss nicht mehr weh, Rad hab' ich gar nicht dabei, wird in Belgien eh nix und meine Stimmung leidet bloss, wenn ich 4 Tage das Bike rumkutschiere, ueberall die Gruppen fahren sehe aber selbst nicht kann.
Bin grad irgendwo in Thueringen, ziemlich viel Wald an der A4, Dusche danach gibt's nicht, zieh ich beim Jog eben weniger an (wie Dein Buddy auf dem Bikebild vom Sonntag, hier hat's aber bloss 7 Grad), dann schwitz ich nicht, aber bei dem Wetter wuerde ich jetzt auch um das Vattenfall-Braunkohleheizwerk Boxberg rennen, Scheisse, ich glaub ich bin suechtig...
Power On!