So, kurzer Bericht von gestern. Morgens war ich ja beim Motorsport und kam auch erst ziemlich spät heim. So habe ich di Zeit beim Fußball genutzt und vier Sätze Liegestütze gemacht. Anschließend habe ich noch ein paar gemeine Übungen für den Bauch und den Rücken gemacht. Davon habe ich heute komischerweise nichts gemerkt.
Heute nach dem Mittagessen stand eine 60 km Radtour mit 1000 HM auf dem Plan. Meine Nachbarn meinten es wäre super Wetter und ich ging mit kurzen Hosen, einem kurzen Trikot und einer Weste auf die Reise. Am Anfang ging es gut (da war die Sonne auch noch da). Aber nach der 2. Abfahrt hatte ich vom kalten Wind bereits Rückenschmerzen und es kamen dunkle Wolken auf. Da war ich 23 km unterwegs und es kam keine vorzeitige Rückkehr für mich in Frage. Mein Puls war heute super. Die paar Tage Ruhe haben mir gut getan.
Dann hat zu allem Überfluß noch der Regen eingesetzt. Also habe ich nach 40 von 60 km zuhause angerufen und ein "Taxi" bestellt. Meine Arme und Beine waren nicht rot von der Sonne. Die waren rot vor KÄLTE. Trotzdem bin ich weiter gefahren und nach 45,58 km kam mein Taxi dann!
Im Auto habe ich die Sitzheizung auf volle pulle gestellt und mein Sohn hat sich schon wegen der Heizung im Auto beschwerk (die hatte ich auch auf die höchste Stufe gestellt).
Obwohl ich die letzten 5 km vollgas gefahren bin, lag der Durchschnittspuls noch bei 139 Schlägen. Der max. Puls lag dadurch aber bei 162 Schlägen. Gefahren bin ich 1:52:18 mit einem Durchschnitt von 24,35 km/h. Die UPM lagen bei 73 im Durchschnitt. Das es auch ziemlich windig war, sieht man daran, dass die max. km/h nur bei 70,44 lagen (sonst habe ich da über 80 drauf).
Zuhause angekommen, stellte ich mich erst mal unter die heiße Dusche, bis ich von Sohnemann ärger bekam ("Papa, ich sehe Dich ja gar nicht mehr"). Danach habe ich mir noch meine gefütterte Jogginghose und einen Fließpulli angezogen und mich auf die Couch gelegt. Nach einer Std. ging es mir dann wieder gut.
ICH HOFFE AUF BESSERES WETTER