gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ich bin froh und fassungslos zugleich! - Seite 10 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2014, 23:17   #73
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Wirklich spannend im Vergleich zwischen Paleo-Diät und veganer Ernährung ist sowieso nur ein Aspekt: Die Steinzeitler zeigen in die Steinzeit, und wir Veganer zeigen in die Zukunft."
Das ist dann aber vom Niveau her auch nicht besser...

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2014, 23:30   #74
docpower
Szenekenner

Benutzerbild von docpower

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Schon klar:
"Fanatismus im engeren Sinn ist durch das unbedingte Fürwahrhalten der betreffenden Vorstellung und meistens durch Intoleranz gegenüber jeder abweichenden Meinung gekennzeichnet."
(Quelle:www.de.wikipedia.org/wiki/Fanatismus)
docpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2014, 23:31   #75
lenco

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Vielleicht entsteht ja eines Tages ein ganz neuer Dauer-Thread, wo man verschiedene Ernährungsformen bequatscht.
Das wäre zu wünschen.
Alt 08.03.2014, 23:32   #76
lenco

Auf der Suche nach einem bestimmten Zitat habe ich erstmal das hier gefunden:
Grundschulniveau, Irrlehren des Veganimus, eurer intellektuellen Mittemäßigkeit , Ausgeburten von Inkompetenz, Mindest-IQ der Diskussionsteilnehmer, weil du offensichtlich keine Ahnung davon hast, zentralen Brandstifter, Und du lernst besser lesen bevor du dich unbewaffnet auf intellektuelle Gefechte einläßt, selbst ein Betroffener, der sich seinen Psychodefekt nicht einzugestehen vermag, Propaganda aus dem Veganerlager, widerlich morlainsauren Gutmenschen-Klimaretter-Unterton , hahnebüchener Schwachsinn , Sinndefizit und Schwanzlängenvergleichsproblemen, mangelhaft (aus)gebildeten Trainer , selbstgefälliges, belehrendes Zeug, solchen Aussagen verläßt du allerdings den Boden intellektueller Zurechnungsfähigkeit., möglicherweise bist du aber auch einfach nur dumm. Gutmenschenattitüden , Sag mal gehts noch?!? Hast du überhaupt verstanden, was ich geschrieben habe, geistigen Brandstifter, So kann man sich auch öffentlich als A... loch outen.. geistige Zurechnungsfähigkeit von Veganern m.E. erheblich, Ärmlich. Keine ausreichende Ahnung, der selbe Quark, einfach auch mal die Klappe zu halten, jedem der zu faul und/oder dumm ist seine Wissensdefizite durch eigene Recherche zu beseitigen, solche Gestalten wie Du gehen mir gewaltig auf den Sack, Einzelkind? Mama kümmerts sich noch um die dreckige Wäsche? , Bla...bla... bla.. ich leibe es, wenn jemand über Evolution schwadroniert, ohne die Theorie selbst in ihrne Grundzügen verstanden zu haben. Hast du wirklich verstanden, aber deine Frage ist einfach zu naiv, Vegetarier mit ihren hahnebüchenen Ideen, zurechtfrisierten Vollkorn-Lügen , bestenfalls Dummheit, solche Fürze nicht so lange durch den Kopf gehen, besonders durchgeknallte Exemplare dieser armen verwirrten Menschen, Grad an Borniertheit der vielen Veganern eigen ist,. die Veganer dumme Idioten waren, Wenn Du mehr von Wissenschaft und Erkenntnistheorie verstehen würdest, Wer was anderes behauptet, redet Unfug. Wie krank Veganismus in sich ist und machen kann am Beispiel eines hochgradig essgestörten, brillianten Geschäftsmannes, Veganismus ist gefährlicher Unfug , Du sabbelst in diesem überflüssigen Post wieder mal inhaltsleeres Blabla, Dich hab ich deswegen noch nie ernst genommen, wenns um Ernährung ging - schön, dass wenigstens Du das offenbar tust, dann fühlst Dich nicht gar so alleine. ist es nur recht und billig, wenn ich gegen den "Feldzug" der Veggies hier, die ständig meinen in diesem Thread mitlesen zu müssen und auch noch ihren Stuss zu posten, die Argumente der Vernunft entgegenhalte, Vollkorn-Irrlehren, ausgewachsener Dummheit, ideologischem Wünschdirwas geschuldet, wie es für Vegetarier gängig ist, im Unterschied zu den Vegetariern sind Paleo-Freunde nicht dumm, Frage derer Zerebralkapazitäten,
Alt 08.03.2014, 23:35   #77
lenco

Aber was ich wollte war dies hier:
#

http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=1495

Warst du selber mal Vegetarier oder Veganer/Vegetarier?
Ja war ich (Ovo-Lakto), Scotti - ist aber bereits ca. 25 Jahre her und hat auch nicht lange gedauert (ca. 11 Monate). Nachdem es mir in der Folge gesundheitlich eher schlechter als besser ging und sich mein Blutbild verschlechtert statt verbessert hatte, hab ich das Experiment beendet

http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=1511

Lieber Arne. Es war also keine Provokation meinerseits, sondern Roberts Aussage.
Alt 08.03.2014, 23:39   #78
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Ob "Niveau" das richtige Wort ist ... ?

Eigentlich sollte es beim Essen doch darum gehen, was in den Mund hineinwandert, und nicht um das, was ständig herauskommt.

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2014, 23:51   #79
docpower
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ob "Niveau" das richtige Wort ist ... ?

Eigentlich sollte es beim Essen doch darum gehen, was in den Mund hineinwandert, und nicht um das, was ständig herauskommt.
War im Grunde als Hinweis darauf gedacht, wie wenig fanatisch hier im Forum auf Roberts Beiträge reagiert wurde....
Alt 08.03.2014, 23:54   #80
docpower
Szenekenner

Zitat:
Zitat von lenco Beitrag anzeigen
Auf der Suche nach einem bestimmten Zitat habe ich erstmal das hier gefunden:
Grundschulniveau, Irrlehren des Veganimus, eurer intellektuellen Mittemäßigkeit , Ausgeburten von Inkompetenz, Mindest-IQ der Diskussionsteilnehmer, weil du offensichtlich keine Ahnung davon hast, zentralen Brandstifter, Und du lernst besser lesen bevor du dich unbewaffnet auf intellektuelle Gefechte einläßt, selbst ein Betroffener, der sich seinen Psychodefekt nicht einzugestehen vermag, Propaganda aus dem Veganerlager, widerlich morlainsauren Gutmenschen-Klimaretter-Unterton , hahnebüchener Schwachsinn , Sinndefizit und Schwanzlängenvergleichsproblemen, mangelhaft (aus)gebildeten Trainer , selbstgefälliges, belehrendes Zeug, solchen Aussagen verläßt du allerdings den Boden intellektueller Zurechnungsfähigkeit., möglicherweise bist du aber auch einfach nur dumm. Gutmenschenattitüden , Sag mal gehts noch?!? Hast du überhaupt verstanden, was ich geschrieben habe, geistigen Brandstifter, So kann man sich auch öffentlich als A... loch outen.. geistige Zurechnungsfähigkeit von Veganern m.E. erheblich, Ärmlich. Keine ausreichende Ahnung, der selbe Quark, einfach auch mal die Klappe zu halten, jedem der zu faul und/oder dumm ist seine Wissensdefizite durch eigene Recherche zu beseitigen, solche Gestalten wie Du gehen mir gewaltig auf den Sack, Einzelkind? Mama kümmerts sich noch um die dreckige Wäsche? , Bla...bla... bla.. ich leibe es, wenn jemand über Evolution schwadroniert, ohne die Theorie selbst in ihrne Grundzügen verstanden zu haben. Hast du wirklich verstanden, aber deine Frage ist einfach zu naiv, Vegetarier mit ihren hahnebüchenen Ideen, zurechtfrisierten Vollkorn-Lügen , bestenfalls Dummheit, solche Fürze nicht so lange durch den Kopf gehen, besonders durchgeknallte Exemplare dieser armen verwirrten Menschen, Grad an Borniertheit der vielen Veganern eigen ist,. die Veganer dumme Idioten waren, Wenn Du mehr von Wissenschaft und Erkenntnistheorie verstehen würdest, Wer was anderes behauptet, redet Unfug. Wie krank Veganismus in sich ist und machen kann am Beispiel eines hochgradig essgestörten, brillianten Geschäftsmannes, Veganismus ist gefährlicher Unfug , Du sabbelst in diesem überflüssigen Post wieder mal inhaltsleeres Blabla, Dich hab ich deswegen noch nie ernst genommen, wenns um Ernährung ging - schön, dass wenigstens Du das offenbar tust, dann fühlst Dich nicht gar so alleine. ist es nur recht und billig, wenn ich gegen den "Feldzug" der Veggies hier, die ständig meinen in diesem Thread mitlesen zu müssen und auch noch ihren Stuss zu posten, die Argumente der Vernunft entgegenhalte, Vollkorn-Irrlehren, ausgewachsener Dummheit, ideologischem Wünschdirwas geschuldet, wie es für Vegetarier gängig ist, im Unterschied zu den Vegetariern sind Paleo-Freunde nicht dumm, Frage derer Zerebralkapazitäten,
Und jetzt bitte eine Zusammenstellung der Ausfälle der "Gegenseite", zum Vergleich....
Antwort

Themen-Optionen