Boah! Wo kam das denn gerade her?
Also nach dem guten 400er Schwimmtest am Vormittag hab ich mir vom 20er heute nicht viel erwartet und wollte einfach nur den Lauf genießen und meine neuen Schuhe einlaufen. Nach den ersten paar km war ich etwas überrascht über die Pace und meinen Puls, denn es lief gar nicht so schlecht. Die ersten 6,5 km mit 4:55 Pace absolviert und die ersten 10 km in 50:50 (wieder die leichte 3,5 km Steigung), bergab hab ich den Puls wieder etwas sacken lassen, also unter 140 damit die Pace nicht gar so arg vom Gefälle beeinflusst wird. Na und es wurde immer besser und immer besser und ich hab die zweiten 10 km in 47:40 absolviert!
Das war gerade der schnellste 20er auf dieser Strecke seit September (also 2 Wochen vor meinem Herbst HM) und das bei fast gleicher Pace auf dieser Strecke und damals war ich nur ein paar Sekunden schneller!

(Damit keine Missverständnisse aufkommen, das ist mein GA2 Lauf)
Wahnsinn dieser Lauf hat wirklich wirklich Spaß gemacht und war sehr sehr wichtig!
Übrigens der neue Schuhe ist der Zoot Energy 3.0 und der ist wirklich fein. Leichter Schuh, passt gut, vielleicht ein bisschen zu weich aber im großen und ganzen gut geeignet für den langen Lauf am Sonntag!
Somit hat diese Woche einen tollen Abschluss.
Gesamt diese Woche:
14:32 Stunden
2x Kraft
3x Schwimmen 4,5 km
5x Laufen 59,7 km
2x Rad 118 km