Hatte heut in der Früh 95, aber Ruhepuls 60. Da sieht man wieder, wie schwierig das alles ist.
Nik
Yupp, aber da kristallisiert sich nach einiger Zeit ne Linie heraus. Ich finde das aber bemerkenswert, wie sich alles abzeichnet, positiver, negativer Stress, Training, Krankheit, Alkohol, findet sich alles in der Linie wieder.
Yupp, aber da kristallisiert sich nach einiger Zeit ne Linie heraus. Ich finde das aber bemerkenswert, wie sich alles abzeichnet, positiver, negativer Stress, Training, Krankheit, Alkohol, findet sich alles in der Linie wieder.
Ja darum geht's. Ich zieh das jetzt mal durch bis Ende Mai. Mal sehen, ob's mir hilft, so einen "Burnout" zu vermeiden.
Aber im Grunde muss man ja sagen: Schön an die Kante hin trainiert
Nik
Vormittag war ich mit den Großen rund um den See unterwegs: ich laufend, die Kinder am Rad. Erholt habe ich bei 5min/km ziemlich genau 130 Puls. Aber ich hab mich heut gefragt, wie ich da Montags 4:28 drübergelaufen bin: das war heut streckenweise echt mühsam, schieben, tragen, rutschig, ...
Für heut wars das sportlerisch gesehen, morgen geht's dann nochmal aufn Berg zum Skifahren und dann heim. Genug hiervon. Zu Hause wartet schon die Rolle und am Samstag ernsthaftes Schwimmtraining im Verein.
Nik
Ganz nebenbei konnte ich auch einen Blick auf den Start und den Schwimmausstieg des Socialman werfen. Eisig kalt und schaurig der Gedanke da heute durchzuschwimmen - aber die Phantasie reicht um mir das für'n Sommer einfach nur saugeil vorzustellen. Zumindest das Schwimmen hat Stil - fast wie im Fjord!
Toll, einfach nur toll!
Auch was Du mit Deinen Kindern veranstaltest
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.