Erste Ausfahrt nach dem Umbau! Nachdem endlich alle Teile geliefert waren und ich die Zeit gefunden hatte, sie einzubauen, ging es heute zur ersten Mal für dieses Jahr mit dem Triathlonrad auf Fahrt. Natürlich musste es dann dauer-regnen, nachdem bei der Abfahrt in Frankfurt wettermäßig noch alles gut ausgesehen hatte.
Nur eine Strasse weiter hätte mich dann fast ein unachtsamer Autofahrer vom Rad geworfen. Ich konnte glücklicherweise ausweichen ... sonst wäre die Jungfernfahrt schnell beendet gewesen
Also ging es weiter Richtung Offenbach, Rodgau, Seligenstadt und zurück über Dietzenbach nach Frankfurt. Die Bilderknipserei habe ich mir heute mal erspart; bei dem Dauerregen war ich doch ganz froh, bald wieder zu Hause zu sein.
Ein Bild gab es doch noch:

Aus der Hüfte geschossen, deshalb etwas schief. Blick über die "Tragflächen" des neuen Lenkers.
Die neue 11fach-Ultegra-Gruppe läuft unauffällig, das 11. Ritzel bemerke ich gar nicht, also zwingend notwendig ist es nicht.
Die Tektro-Bremshebel habe ich jetzt gegen Shimano-Bremshebel ausgetauscht; die gefallen mir einfach besser.
Während der Fahrt gab es noch die obligatorischen Einstellarbeiten an Lenker und Schaltung, was bei 8 Grad und Dauerregen aber mäßig spaßig war.
Zu Hause gab es für das Radl erstmal einen Eimer Wasser und für mich eine Tasse Kaffee.

[/url]
... und anschließend zum Fotografen
Rad fertig für die kommende Saison!!