Aber wir drehen uns im Kreis, Wolfgan L ist weg und das Wurzi auch, da sollten wir alle Trauerflor als Avatar haben
ne lass mal
Ich hab am WE mal drüber nachgedacht.
In meinem Lieblingsradladen hab ich seit 1995 bisher 14 Räder gekauft, davon 6 für Bekannte oder Kollegen oder Verwandte.
Über Laufräder und Neos, Schuhe, Zubehör, etc möchte ich gar nicht nachdenken.
Das hält mich nicht ab auch was im iNet zu bestellen.
Aber es gab bisher die netten Farbtupfer wie z.B. Steilküste auf Hawaii vorbereiten, Duell auf Lanza: Flow <> Powermanpapa, Forumskrieg (alias Paläo-Ernährung ) Es war meist etwas Abwechslung geboten.
Hör auf zu jammern, alter Mann!
Bist du in jungen Jahren mal in sogenannten Szene-Kneipen oder Szene-Vierteln verkehrt? Farbtupfer, Abwechslung ect. in Mengen! Irgendwann war die Szene weitergezogen, und was über blieb war eine Trinkhalle......
Bist du in jungen Jahren mal in sogenannten Szene-Kneipen oder Szene-Vierteln verkehrt? Farbtupfer, Abwechslung ect. in Mengen! Und irgendwann war die Szene weitergezogen, und was über blieb war eine Trinkhalle......
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Bist du in jungen Jahren mal in sogenannten Szene-Kneipen oder Szene-Vierteln verkehrt? Farbtupfer, Abwechslung ect. in Mengen! Irgendwann war die Szene weitergezogen, und was über blieb war eine Trinkhalle......
na, dann registriere ich mir schon mal die Domain triathlon-trinkhalle.de