Das sprueht dann immer so nach ner Stunde aus den Schuhen raus.
Deswegen zieh ich immer Snowboardsocken von Decathlon an aufm Ergo, hinterher kann man sie über den Kübelpflanzen auswringen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Zum ersten wuensche ich Euch allen einen schoenen Valentines Day:
Und zum zweiten laeute ich dieses Wochende die Freiwasser Saison ein. Meine Kollegen von der Oeffentlichkeitsabteilung haben bereits erste erfolgreiche Tests unternommen.
N paar Eisen stemme ich auch noch, plus n paar Bier.
Das Leben ist schoen.
Vielen Dank für diesen wunderschönen Valentinstag (hätt ich sonst glatt vergessen )
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Harry, wenn du dich ab und an mal wunderst weshalb hier so wenig Antworten kommen, dann liegt das vielleicht an deinen genialen Beiträgen;
dem ist seltenst was hinzuzufügen, ich kann da einfach nur immer gerne mitlesen und mitschmunzeln.
Dear Sweatheart (or was it Sweet, sorry, my German red-green-weakness translates into an English a-e-issue)!
Obwohl Du mich in anderen Themen dieses Onlineuniversums nametlich ob fehlender Ressonanz auf Deine gelegentlichen Memoiren mobbst, wuensche ich Dir einen lovely Abend mit Deinen ganzen Blumen!
Wobei die englischen Biers stehen ja randvoll und ohne Selbige auf dem Hopfentee auf dem Thresen...
Hau rein und nimm's mir nicht krumm wegen mangelnden Feedbacks, die maennliche Wildsau hat's eben treffend ausgedrueckt!
Und um mich als Experte fuer alles und darueber hinaus in jede Facette der laufenden Diskussionen einbringen zu koennen, bin ich leider nicht, da fehlt mir die Qualifikation.
Da faellt mir ein - wo ist eigentlich Alessandro Gato?
Wobei in diese schmerzliche Luecke scheint ja Rookie Kay"Nackedei" H. schluepfen zu wollen.
Wie auch immer, hau rein Mr. Jetlagignorer, es bleibt auf jeden Fall kurzweilig!
Greetz from the Vogtland (Duafoxlady may know it from the Powerman but actually it's only another word for the nowhere, only fox and rabbit wish here each other "Sleep well" in the Pampa)!