Zitat:
Zitat von Hafu
Wahrscheinlich darf ich gar nicht hier mitposten. Im Vergleich zu den meisten anderen Wortmeldungen in diesem Thread findet mein werktägliches Training ja am frühen Vormittag, nämlich von 7:00h bis 8:00h statt.
Neuerdings braucht man dafür nicht mal mehr Licht...
|
Man liest von sowas ja hoechstens mal in der Zeitung.
Oder in einem Millionenbestseller.
Von Leuten die es geschafft haben.
Steve Jobs.
Mahatma Gandhi.
Reagan, Bush&Clinton.
Kurzum von Legenden, die zumindest Gott getroffen haben -wenn sie es nicht selber fuer eine Zeit waren.
Und die sich danach gefragt haben muessen:
Was kann denn jetzt noch kommen?
Diesen Zustand hat unsere kleine Plattform hier jetzt zweifellos erreicht!
Nur absolute Sofasurfer und Ausdauerdreikaempfer die aktuell und verstaendlicherweise dauerhaft mit Tunnelblick fuer den bereits im Spaetsommer anstehenden Saisonhoehepunkt der lokalen Vereinsmeisterschaft ueber die verkuerzte Sprintdistanz tapern und daher nicht mehr fuer andere Informationen als train&eat&sleep zur Verfuegung stehen, fragen jetzt:
Hae? Was? Warum?
Kniet nieder und schweigt hochachtungsvoll!
Der Doc is inda house!
Wir bloggen jetzt offiziell unter aerztlicher Kontrolle und aktiver Beteiligung einer lebenden Triathlonikone!
Das geht runter wie Oel!
Als ob der FC Bayern in meinem oertlichen Stadion der Jugend zum Freundschaftsspiel auflaeuft.
Und Uli Hoeness mich vorher noch auf eine Currywurst in unseren einzigen, von Kroaten betriebenen Italiener einlaedt!
Gaebe es ein Qualitaetssiegel fuer die Blogs, die's in die erste Liga geschafft haben, aehnlich wie "Deutsches Goldei-Sonderselection - Garantiert von gluecklichen, freilaufenden Huehnern" - wir haetten es hiermit mindestens von Herrn Gauck wenn nicht sogar vom Kaiser Franz verliehen bekommen.
Das legt die Latte der Erwartungen ab sofort hoch!
Fruehsportpartisanen, enttaeuschen wir all die auf uns ruhenden Hoffnungen der Welt da draussen nicht!
Gehen wir als Stosstrupp auch weiterhin furchtlos und vor allem mit aufgeladener Stirnlampe und ausreichend Klopapier in der Tasche voran!
Amen!
P.S:
So richtig fair ist das gestern beigefuegte Bild aus dem sommerlich sonnigen Italienreisekatalog nicht!
Kein Nebel, kein flaechendeckender Regenschwall der Einem schon beim Anblick im warmen Bett die Gaensehaut unter die Kompressionssocken treibt, kein flackernder Lichtkegel einer langsam den Geist aufgebenden Akkubeleuchtung!
Wandeln wir diese Provokation in Motivation waehrend wir uns weiter durch die dunklen Pampas unserer jeweiligen Biotiope quer durch Mitteleuropa schleppen.
Ich mach jetzt los, und statt der bis eben geplanten 15k habe ich eben auf mindestens 21k aufgestockt- die zusaetzlichen 30 Minuten beame ich mich gedanklich an den paradiesischen Platz in der Sonne, der auf diesem surealen Landschaftsidyll vom Kuenstler fuer die Nachwelt festgehalten wurde.
Wir hier im Osten des Ostens, am Rande der Scheibe der Zivilisation, wir hatten ja nischt, nicht mal im Februar um 5 Uhr Sonne...
Sport Frei!