Um 6:30 Uhr im Wasser gewesen und nach kurzen Einschwimmen 30 Minuten Test. Sind dann 1.700 Meter in 31 Minuten geworden. Für mich der absolute Hammer und ein super Start in den Tag.
Heute gibt's dann leider auch kein Training mehr.
Sitze schon im Büro und von 18 bis 21 Uhr habe ich noch Uni. Morgen geht's dann weiter.
Wir unterbrechen das laufende Programm für eine dringende Durchsage!
Unbestätigten Meldungen zufolge hat sich aus den anfänglich im Verborgenen agierenden und sehr versprengten Keimzellen lichtscheuer Bewegungsterroristen mittlerweile ein gut organisiertes Netzwerk gebildet, welches durch penetrant motivierende Propaganda mehr und mehr unbescholtene Normbürger verführen und dieser Sekte in die Fänge treiben will.
Führende Gesundheitspolitiker sehen durch diese verwirrten Mitbürger bereits die deutsche Vormachtstellung weltweit bei den medikamentösen und chirurgischen Eingriffen solch fortschrittlicher Wohlstandssymptome wie Herzinfarkt und künstliche Hüftgelenke gefährdet!
Annerkanntermaßen sind diese fortschrittlichsten Krankheiten ein untrüglicher Indikator unserer modernen Gesellschaft und bezeugen die deutsche Vormachtstellung in allem und darüber hinaus!
Weit vor diesen selbsternannten Möchtegerngroßmachtnationen wie Indien oder Brasilien, in denen unsere geschätzten Human-Hightechdefekte noch völlig unbekannt sind, da man sich dort mit solch mittelalterlichen Seuchen wie Lepra, Syphilis und Schlangenbissen als unheilbare Krankheiten herumschlägt.
Wirtschaftsexperten warnen ebenfalls vor unabsehbaren Folgen für die deutsche Bier-, Schnitzel- und Chipswirtschaft, durch den gemäßigten Konsum eben dieser Grundnahrungsmittel werden Millionen sichere deutsche Arbeitsplätze gefährdet.
Auch haben sich führende deutsche Kulturschaffende bereits kritisch zu Wort gemeldet, da an diesen Volksschädlingen durch deren ungesunden Lebensstil die qualitativ hochwertigsten Bildungspremiumprodukte ungehört verpuffen.
Ein Insider:
"Keiner von diesen Aufrührern kann am Stammtisch-an welchen die ja auch nicht gehen - mit über die Super-Dschungel-Jane (für unsere traditionellen Leser: Urwald-Cindy), den Superstar oder die letzten 20 Serien Supermodel mitreden.
Und ein weiteres Zeichen dieses schändlichen Treibens: Trotz dieser offensichtlichen Unwissenheit scheint diesen ungebildeten verwirrten Bewegungsfetischisten ein mehr als gerechtfertigtes Schämen nicht in den Sinn zu kommen."
Wir fordern daher alle von uns geschätzten Wohlstandsbürger auf: Bleiben Sie zu Hause!
Hätte der liebe Gott oder unsere gottgleiche Kanzlerin einen Sinn in diesem selbstzerstörerischen morgendlichen Tun gesehen, würde es ja wohl niemals nie dunkel werden - das ist sonnenklar!
Verlassen Sie ihre Couch nur im Notfall!
Rufen Sie besser den Pizzabringdienst!
Sichern Sie somit deutsche Arbeitsplätze und den Fortbestand italienischer Kleinstwagen!
Und wir warnen gefährdete Symphatisanten dieses Frühsportnetzwerks!
Stellen Sie sich vorab die Frage:
Wenn es so toll ist: Warum tun die es in der Dunkelheit???
Zu einer Zeit, in der in unseren großstädtischen Wohlfühloasen der Ronny und die Jaqueline sich gerade vom Sofa vor'm TV-Testbild in's Bett rüberwälzen, bei dem Gang maximal noch die Stiegen an Leergut über die Balkonbrüstung der 24. Etage fachgerecht recyclen um die schlafenden Mitbürger durch den Krach des Müllschluckers nicht zu stören?
Diese Untergrundsportbewegung kann nicht gesund sein und wir bitten Sie daher, bleiben Sie an den Empfängern, wir informieren Sie, wenn die Gefahr vorüber ist!
P.S:
Wie ihr seht:
Bin wieder back on Deck!
Und Freitag ist Freutag - mein Supersize-Me-Day - von 4:50-7:15 Kombi Lauf&Swim.
Lauf: Stadion (es hat mich gepackt, wieder exakt wie am Montag 3x(1/2/3Runden, dieses Mal jede Einheit aber 5sek/km schneller).
Danach Krampfschwimmen, u.a. 10x100 - ohne Uhr...
Verdammt, drei Weizen vor dem TV sind wirklich keine Grundlage um Morgens zwischen Wiesen und Wäldern zu laufen. Aber was muss, dass muss
Gruß,
der Mosh
Drei Weizen hatte ich gestern auch, allerdings alkfrei.
Dafür mach ich heute vielleicht sportfrei
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Wahrscheinlich darf ich gar nicht hier mitposten. Im Vergleich zu den meisten anderen Wortmeldungen in diesem Thread findet mein werktägliches Training ja am frühen Vormittag, nämlich von 7:00h bis 8:00h statt.
Neuerdings braucht man dafür nicht mal mehr Licht und auf den letzten Kilometern beim heutigen einstündigen Lauf (Fahrtenspiel 14 km mit 3k ein, 1k 3:45er-Tempo, 1k 4:30er-Tempo im Wechsel bis die Zeit/ Distanz um war) kam sogar schon die Sonne durch.