Für Geschirrspüler ausräumen darfst Du "Rumpfstabi" aufschreiben. Weiter so! Wie wär´s mit Basmatireis statt Kartoffeln zum Seeteufel? Toll geht auch "Saltimbocca vom Seeteufel", dazu einen eiskalten Sauvignon Blanc. Macht langsam aber glücklich, hat mir mal ein alter Sportsfreund in den Blog geschrieben.
Rosmarin-Kartoffeln passen doch sehr gut zu Seeteufel-Medaillons. Dann noch etwas Avokadosauce, oder nein, noch besser, eine Beurre Blanc mit einem gehörigen Schuss Noilly Prat...
Schluss jetzt, erst die Arbeit, dann das Vergnügen
Avocados mit K können nicht schmecken, Seeteufel hat eigentlich keine Medaillons. Ansonsten könnte es gehen! Wenn Du auf diesem Niveau kochst, kämen wir gern mal vorbei, eventuell fände sich ein korrespondierender Wein!
Im Laden hab ich leider keinen Noilly Prat, Basmatireis, Parmaschinken und Salbei. Da muss ich mit dem was vorhanden ist zurecht kommen
*klugscheißmodusan*Wenn der Seeteufel noch mit Knorpel in Scheiben geschnitten ist spricht man doch von Medaillons. Das Filet in Stücke geschnitten sind dann Tornidos *klugscheißmodusaus*
Morgen gibt es dann Skreiloins, kross auf der Haut gebraten mit sautierten Frühlingszwiebeln und Baguette. Und da ich eh langsam bin kann ich auch mit einem eiskalten Pouilly Fume glücklich werden.
Sport? Ach den gibts ja auch noch.
Gestern für 1:20:00 in der Mukkibude am Eisen und heute in der früh um sieben gab es 14.12 Kilometer in GA1 mit 7 Intervallspitzen im anaeroben Bereich.
Ich geh jetzt mal ganz entspannt aerob in den Job.
Ja da brauche ich noch einges um bei den Gewichthebern unters Schwergewicht zu fallen...uuuups falsches Forum. Sollte eher abnehmen, aber bei all dem kulinarischem
Aber ich muss feststellen das kalter Weißwein und lecker Fisch doch so langsam etwas schneller machen
Ein Mitstarter von Roth hat es heute beruflich nach München verschlagen. Und was liegt dann näher als ein gemeinsames Läufchen. So hole ich den besagten an seinem Hotel, welches strategisch am Olypark gebucht wurde, ab und führe ihn durch den Olypark und kurzen Teilstrecken seines Zieleinlaufs beim MM in 2008.
Meine Auswertung spricht von einem I2. Mmmmmh das kann nicht sein, denn ich habe meinem zweiten Alias Plappergestell mal wieder alle Ehre gemacht. Das war heute noch in Bereichen bei denen ich noch gut quasseln konnte, bei I2 über den Zeitraum wäre ich japsend in der Hotellobby gelegen. Es wird wohl mal wieder Zeit für einen neuen Feldtest.
1:11:28 - run
10.50 km; Soll GA2/Ist I2
Am Sonntag gab es dann noch leidvolle zwei Stunden GA2 auf der Rolle und am Montag einbeiniges treten ebenso auf dieser. Ich will endlich Sonnenstrahlen und mit Paula Perle auf die Straße.