Nach gefühlten 6milliarden treppen auf arbeit (fühle mich total geschlaucht) schleppe ich mich jeze zum schwimmen. Evtl . wollte ich heute noch laufen aber meine Beine fühlen sich an wie Brei. Aber nach dem schwimmen ist sicher besser... hoffe ich
KW 42 to go
18.11-24:11.2013
4x schwimmen 15,2km
5xlaufen 35,7km
Gesamt 9:56h
Erkältung ist ein glück wieder wech und es konnte weiter gehen.
Ansonsten gabs am 20.11 noch nen 400m Test in 6:28 (2Monatsverbesserung von 22 sek)
Btw am 9.11 zwischen rückenping und Grippe bin ich die 3,8km mal auf zeit geschwommen aus nem 1000er heraus der gut lief . und bin dann auf ne 1:07:22 raus gekommen schwimmbad war aber ganz schön voll und war auf den letzten 1000m voll genervt.
Ich hoffe, du bist bald mit diesen stinklangweiligen Wochenrückblicken des vergangenen Jahres fertig. Na, sind ja nur noch 10 Wochen. Kannste die nicht heute Abend in einem Post abfertigen und dann endlich mal zur Gegenwart kommen?
ich bin nämlich an deinem Projekt echt interessiert und freue mich darauf, es zu verfolgen, aber diese Rückblicke gehen echt gar nicht und ich raffe immer noch nicht, wofür du das machst. Da auch kein Schwein irgendwelche Feedbacks dazu gibt, kannst du vermutlich davon ausgehen, dass es fast alle anderen auch so sehr interessiert wie mich.
Also mach fertig und leg endlich los!
Ich hoffe, du bist bald mit diesen stinklangweiligen Wochenrückblicken des vergangenen Jahres fertig. Na, sind ja nur noch 10 Wochen. Kannste die nicht heute Abend in einem Post abfertigen und dann endlich mal zur Gegenwart kommen?
ich bin nämlich an deinem Projekt echt interessiert und freue mich darauf, es zu verfolgen, aber diese Rückblicke gehen echt gar nicht und ich raffe immer noch nicht, wofür du das machst. Da auch kein Schwein irgendwelche Feedbacks dazu gibt, kannst du vermutlich davon ausgehen, dass es fast alle anderen auch so sehr interessiert wie mich.
Gruß, Judith
+1
Ich bin auch für eine kompakte Zusammenstellung der vergangenen Einheiten. Dein Training 2013 ist evtl. auch interessanter anzuschauen, wenn es komplett in einem Thread auftaucht. Diese "zerstückelten" Einheiten bekomme ich so zumindest nicht zusammen (bzw. habe dafür auch nicht die Zeit)
Aber nichts desto trotz... mach weiter und berichte
Gruß, Judith
+1, das interessiert fast gar nicht.
Mach mal harte Fakten:
- Wo stehst Du gerade? (Leistung / Gewicht)
- Was hast die letzten 4 Wochen getrieben?
Rest = gähn
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Ich find's gut und irrsinnig spannend. Tatze ist der Alfred Hitchcock der TS-Blogszene
Dazwischen wird bei der minutiösen Aufbereitung der Trainingsdetails noch kontrolliert, wer wirklich aufmerksam mitliest. Wer findet den Fehler in der Grafik unten?
Ich freue mich schon auf die Quartals-Zusammenfassung und bin gespannt, ob wieder ein Rätsel versteckt ist. Ich kann euren Unmut hier absolut nicht nachvollziehen. Die Klickzahlen sprechen auch für sich