Also ziemlich genau die angepeilten 5000€.
Da würde ich doch dann zuschlagen.
Mmmhh, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das Ironie ist oder nicht!?
Ohne Zipps hätte ich das Budget noch einhalten können, aber ich glaube ein aktuelles Bike mit Zipp 808 wäre generell nicht in meinem alten Budget drin.
Da mir das während meiner Recherche immer deutlicher geworden ist, habe ich mich irgendwann davon verabschiedet.
Zitat:
für was braucht man denn nen Satz Mavic Cosmic WTS wenn man noch Zipp 808 dazu nimmt?
Die Mavics sind standardmäßig beim P3 dabei und ich hätte neben den Zipps gerne noch ein zweites paar Laufräder.
Oder meinste da würde es noch ne Nummer günstiger gehen?
Ich bin bei meiner Suche nach den WTS ehrlich gesagt nicht richtig schlau daraus geworden.
Gehe aber ganz stark davon aus, dass es sich dabei um einen solchen Satz handelt.
Ich hab's vermutlich überlesen aber über welche Leistungsklasse sprechen wir hier?
Absolut sprachlos: d.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja - für mich weder gerechtfertigt noch nachvollziehbar (aber auch da: muss ja niemand kaufen, mir verschlägts einfach hin und wieder die Sprache).
Und: nix für ungut!
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Mmmhh, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das Ironie ist oder nicht!?
Ohne Zipps hätte ich das Budget noch einhalten können, aber ich glaube ein aktuelles Bike mit Zipp 808 wäre generell nicht in meinem alten Budget drin.
Da mir das während meiner Recherche immer deutlicher geworden ist, habe ich mich irgendwann davon verabschiedet.
Die Mavics sind standardmäßig beim P3 dabei und ich hätte neben den Zipps gerne noch ein zweites paar Laufräder.
Oder meinste da würde es noch ne Nummer günstiger gehen?
Ich bin bei meiner Suche nach den WTS ehrlich gesagt nicht richtig schlau daraus geworden.
Gehe aber ganz stark davon aus, dass es sich dabei um einen solchen Satz handelt.
Den fände ich als Trainingssatz jetzt nicht so verkehrt.
achso die sind das, hab gedacht es sind die 80 mm hohen WTS. Ja einen zweiten "einfachen" Satz Laufräder sollte man schon haben, man will ja nicht immer mit WK Laufrädern fahren .
Natürlich ist das ne Menge Geld, auch für mich ist das sehr viel. Allerdings ist das mein Hobby und dafür gebe ich gerne Geld aus.
Je nachdem wie gut und verletzungsfrei ich durch die Vorbereitung komme, möchte ich in Roth gerne nach ca. 6:15 Std den Marathon angehen. Und ich bin kein besonders guter Schwimmer...
Letztendlich ist das aber wahrscheinlich auch egal, weil ich echt keine Ahnung habe ab welcher Zeit eine solche Investetion "gerechtfertigt" ist und wann nicht.
Natürlich ist das ne Menge Geld, auch für mich ist das sehr viel. Allerdings ist das mein Hobby und dafür gebe ich gerne Geld aus.
Eben, das verstehe ich ja auch irgendwie.
Zitat:
Je nachdem wie gut und verletzungsfrei ich durch die Vorbereitung komme, möchte ich in Roth gerne nach ca. 6:15 Std den Marathon angehen. Und ich bin kein besonders guter Schwimmer...
Ok, ungefähr so wie ich.
Zitat:
Letztendlich ist das aber wahrscheinlich auch egal, weil ich echt keine Ahnung habe ab welcher Zeit eine solche Investetion "gerechtfertigt" ist und wann nicht.
Ich meinte gerechtfertigt im Sinne von "wert des Materials", nicht ob "für Dich gerechtfertigt". Das ist es immer, wenn Du es Dir wert bist.
Ist ja bei Carlos, 3-Rad etc nicht anders - der Spaß an geilem Material, das ist es worauf es ankommt. Ich kann mich nur manchmal mit dem Staunen nicht zurückhalten.
Kenneth Gasque
Sagen wir mal so, es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass das das beste Angebot ist, was sich finden lässt. Ggf schränkt allerdings auch deine sehr festgelegte Vorstellung bei der Ausstattung die Auswahl mehr ein, als es nötig wäre. Aber das ist ja deine Sache. Warum willst du q Rings fahren? Bei mir ist es immer eine Mischung aus Faszination und Entsetzen wenn Leute die komplett neu Einsteigen gleich voll in die Spezialitätenkiste greifen ohne jemals vorher was ausprobiert zu haben, geschweige denn ein Gefühl dafür entwickeln konnten, was für sie im Fahrbetrieb was taugt und was nicht. Was natürlich nicht bedeutet, dass ich es nicht gut finde Geld für Material auszugeben. Aber meine Erfahrung sagt, dass es meistens von Vorteil ist sich insbesondere bei den Spezialsachen vorzutasten und sich in der Praxis in das Thema reinzufinden. Von wem ist das Angebot für das Cervelo?