Mal schauen wie es weiter geht. Anfang der Woche bekomme ich drei konkrete Angebote für
Cervelo P3 Ultegra Di2 2014
Specialized Shiv Pro 2014 mit Ultegra Di2
Pasculli Freccia
Das Focus wird ja erst in zwei Wochen beim Händler sein und dann setze ich mich mit dem nochmal zusammen.
...außer das Shiv oder Pasculli Angebot ist deutlich besser als ich befürchte.
Passt doch. Wer zu Synergy geht muss eigentlich Pasculli kaufen wenn er aus Berlin ist. Da die ja auch auf Maß machen, lässt du die aber besser vorher nochmal nachmessen.
Passt doch. Wer zu Synergy geht muss eigentlich Pasculli kaufen wenn er aus Berlin ist. Da die ja auch auf Maß machen, lässt du die aber besser vorher nochmal nachmessen.
Also falls es ein Pasculli werden sollte, dann wird defintiv nochmal nachgemessen.
Ich befürchte nur, dass ein Freccia meine eigentliche gestze Grenze deutlich überschreiten wird. Da müsste ich nochmal in mich gründlich drüber nachdenken.
Obwohl so ein Fahrrad nach Maß natürlich was feines ist...
Also falls es ein Pasculli werden sollte, dann wird defintiv nochmal nachgemessen.
Ich befürchte nur, dass ein Freccia meine eigentliche gestze Grenze deutlich überschreiten wird. Da müsste ich nochmal in mich gründlich drüber nachdenken.
Obwohl so ein Fahrrad nach Maß natürlich was feines ist...
Vor allem nachdem mir heute erzählt wurde, dass sie bei den Rahmen ja eigentlich noch drauf zahlen und das die Entwicklung des Rahmens ja nicht mal berücksichtigt ist. Das ist schon ein starkes Stück.
Die Rahmen werden aber doch trotzdem maßangefertigt oder ist das auch eine Geschichte?
Obwohl das schon dreist ist seinen Kunden so eine Geschichte ins Gesicht zu erzählen...dabei habe ich ein paar Kollegen, die die Jungs schon lange kennen. Das hätte ich nicht erwartet