lach... nee Umzüge wirds keine mehr geben, der nächste ist mit den Füßen voran...
Die Hütte hier geb ich nicht mehr ab, egal was das Leben noch so bringt.
Gestern hab ich dann die Blockhütte draußen aufgeräumt, die Schüssel mal wieder eingestellt genau wie gleich wieder, Schlafzimmerheizung ist montiert und läuft und Karton um Karon bzw Tüte um Tüte ausgepackt.
Aber irgendwie wirds nichts weniger....
Die Breite des Wildwechsels ist gleich geblieben, nur die Höhe der Berge haben etwas abgenommen...
Jedenfalls wird die Anlage nachher in Betrieb genommen, es wird Zeit für Laute Mucke
Geil war auch die Wasseraktion.
Ich vermeintlich alle Hähne geschlossen und auf mit dem Hauptwasser.
Dann lief erstmal der Außenwasserhahn volle Pulle und an anderer Stelle bildete sich ein gluckernde Quelle im Boden...
Also Wasser Stop und mit ner Rohrzange gegen den Hahn gekloppt
wie ein Irrer, funktionierte auch hatte sich wohl festgesetzt.
Dann im Modder rumgewühlt bis ich an, 2. Absperrhahn das Ablaßventil gefunden und geschlossen hatte.
Also bester Dinge das Wasser wir aufgemacht bis ich plötzlich ein seltsames Geräusch hörte.
Schnell wieder zugedreht und mich dann drinnen um mein völlig geflutetes Badezimmer gefreut....
Da ich keine innen liegenden Bäder mehr gewohnt war hatte ich vergessen die Dusche abzustellen und die Tatsache das der Duschschlauch auch abmontiert hatte machte es auch nicht besser...
Gleich gehts dann weiter, mal sehen was der heutige Tag so alles bringt, ich werde berichten..
Danke fürs Lesen..