bitte ZITIEREN, die Quotes rauslöschen und eigene Zeile ergänzen
Sagte er doch eben, er braucht den unspezifischen Spass und da ist in seinem Stundenplan neben den paar Metern Nordic Walking eben noch viel Luft fuer "trainingsbegleitende Massnahmen" wie eben Statistiken frisieren...
Sagte er doch eben, er braucht den unspezifischen Spass und da ist in seinem Stundenplan neben den paar Metern Nordic Walking eben noch viel Luft fuer "trainingsbegleitende Massnahmen" wie eben Statistiken frisieren...
Einspruch! Ich habe keine Zeile gelöscht. Triathletin 007 hat meinen Beitrag zitiert und darauf aufmerksam gemacht, dass ich alle Trainingsstunden und nicht nur die drei Disziplinen gezählt habe.
(ich weiß aber nicht, ob sie nur gefragt hat, oder ob das eine Aufforderung war dies zu ändern.)
Das kann ich natürlich ändern, wenn es denn so ist.
Oder ich nehme nur alpin& sonstiges raus, weil das echt wenig mit Triathlon zu tun hat.
Flachy, holger-b, Superpimpf und Sense legen ja schon im Januar gewaltige Umfänge zurück.
Flachy und holger-b machen Wales, was haben die beiden anderen dieses Jahr auf dem Plan?
Carlos möchte ja (glaub ich jedenfalls) in Roth Sub 5h fahren.
Carlos85__________0km______1770km____0km______76,0 h__17,1h
= Schnitt 23,3 km/h ! (sicher mit dem MTB im Gelände unterwegs )
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Sollten sich die Monats und Wochenstunden nun nur auf die 3 Teildisziplinen beziehen, oder auf die Gesamttrainingsstunden mit Allem zusammen?
Skilanglauf könnte man mit Faktor 2 dividiert auch zum Laufen dazu rechnen.
Rolle geht mit aufs Radkonto.
Körperstabi , Krafttraining … würde ich nicht mit in die Rechnung reinnehmen.
Da ist dann die Abgrenzung, ab wann fängt „richtiges“ Triathlontraining an zu verschwommen.
Ich schreib mir zwar auch solche TE mit in meine Aufzeichnungen, werte sie aber nicht als Umfang.
@Triathletin007 ; irgendwas was stimmt mit deinem Zitieren nicht, danach stimmt die Formatierung nicht mehr
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Foris Monatsstatistik 2014
Januar
__________________________________________________ __(Jan:4,43)__Ziel
________________Swim_______Bike______Run_____h/Monat __h/Woche__2014
Kommste nach Kamenz rueber, 8:00 Abgang Lauf, 27km der FFM-Kandidaten.
Bin leider nicht mit dabei, habe noch Kinder&Hunde zu betreuen, hoffe dass meine Frau im Laufe des Sonntags wieder auftaucht, damit ich abends was sportliches hinbekomme.
Ansonsten war meine Trainings-Devise fuer Januar: Was ich hab' das kann mir keiner nehmen, Wetter war super und kaum Termine, das aendert sich ab morgen...
Wales oder Rennsteig oder was auch immer spielt beim Training keine Rolle, wenn ich Motivation brauche, dann denke ich an Kona 2015...