Zitat:
Zitat von Kullerbein
|
Die olle Jogginghose hab ich immer an, im Moment ist es das mindestens 10 Jahre alte dunkelblaue Adidas Modell ...
Besitze ja nur 2 Jeans und hab keine Ahnung wo die sind....
Heute hab ich dann Schränke, sonstiges Gelumpe und Gartenzeugs durch die Gegend geschleppt und rüber gekarrt.
Den späten Nachmittag hab ich dann mit Schimmelbeseitigung verbracht, hab da unter dem Bett nen Haufen von dem Zeugs gefunden.
Aber Cillit Bang gegen Schimmel wirkt Wunder und abgedichtet hatte ich die Stellen ja eh schon von außen..
Nun bin ich platt wie ne Flunder, hab Zahn und Rückenschmerzen und bin echt gestresst.
Die Leutchen haben mich auch den ganzen Tag genervt wann sie nochmal gucken kommen können und ich endlich halbwegs raus bin hier.
Da sie schon auf heißen Kohlen sitzen würden...
Das klang für mich so das die Chancen gut stehen den Trümmerhaufen hier wirklich vom Hals zu bekommen.
Das Auto für Morgen ist schon gepackt und wenn alles halbwegs läuft dann hab ich mein Zeug bis morgen Abend hier raus.
Dann Sonntag nochmal zum Müll, anschließend die Waschmaschine und mein Schlafzeug und den Kühlschrank Inhalt einsammeln.
Um 15 Uhr kommen dann die Leutchen..