Nur leider ist es für die Gelenke extrem schlecht wenn ich beim KT gleich mit Maximalkraft anfange Kurze und schnelle belastungen verkrafte ich Muskulär auch besser allerdings brauchen die Gelenke sowie Sehnen einfach lange um sich ans KT zu gewöhnen...
Ich wollte auch nicht sagen du sollst 5x5 machen, ich wollte nur sagen das ich 3x20 auch extrem anspruchsvoll finde.
Man kann es nun mal nicht allen recht machen.
Und darum mache ich es mir halt recht . Es wird immer Menschen geben die schreien du kannst nicht du kannst nicht du kannst nicht...ja.... die können halt nicht.
Ich kann schwimmen, ich kann radfahren ,ich kann laufen ,ich kann trainieren, ich kann noch weitere 7 Monate hier Blogen und wenn es manchen hilft andere zu dissen...wenn sie dadurch glücklicher und zufriedener sind...immer Druf (hab echt ein breites Kreuz)
Hauptsache irgendjemand zieht aus dem Blog etwas positives raus dann hat es sich doch schon gelohnt.
Um nochmal ein wenig mein Trainingsgedankengut preis zu geben
Geplant im Oktober 2013
für den Zeitraum September 2013 bis Ende August 2014 (1 Jahr)
Schwimkilometer 500(300 im ersten halbjahr).
Radkilometer 7000 (1000 im ersten Halbjahr)
Laufkilometer 1500-2000(da hatte ich mir nix gesetzt und auch die 2000 sind noch machbar wenn ich im Sommer auf 60 Wochenkilometer komme)
Ich bin auch noch frohen Mutes das ich diese Kilometer abspulen kann
Um nochmal ein wenig mein Trainingsgedankengut preis zu geben
Geplant im Oktober 2013
für den Zeitraum September 2013 bis Ende August 2014 (1 Jahr)
Schwimkilometer 500(300 im ersten halbjahr).
Radkilometer 7000 (1000 im ersten Halbjahr)
Laufkilometer 1500-2000(da hatte ich mir nix gesetzt und auch die 2000 sind noch machbar wenn ich im Sommer auf 60 Wochenkilometer komme)
Ich bin auch noch frohen Mutes das ich diese Kilometer abspulen kann
LG Tatze
Ist das in den Klammern was Du geplant hat oder was Du jetzt tatsächlich schon gemacht hast?
Ist ja schon um das erste Halbe Jahr.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ist das in den Klammern was Du geplant hat oder was Du jetzt tatsächlich schon gemacht hast?
Ist ja schon um das erste Halbe Jahr.
das war die Planung allerdings bin ich da für mich voll im Kurs
und das laufen hat sich auch ganz gut entwickelt. hoffe allerdings das ich evtl schon im Februar die ein oder andere lange Radtour machen kann. denn vom Wochenumfang wird das für mich schon ein Brett! habe ich mir eben mal durchgerechent so 17h im mittel muss es werden im 2 Halbjahr sonst reicht es für die Umfänge nicht... habe ich gerade erst ausgerechnet war mir garned so bewusst. Dachte eig eher an 14h im schnitt. Habe auch keine WOchenstunden von 2011 mehr parat und da waren es auch nur 5000 radkilometer in 6 Monaten . Aber mit den RTFs und langen ausfahrten sollten auch 17 h gehen ansonsten muss der ein oder andere lauf halt dran glauben .