Boah ich kneife nicht!
Ich versuche mich ans Training zu gewöhnen, diese Woche war ich bisher brav.
Montag morgen Rad
abends Kraft war aber sehr mühsam war ziemlich kraftlos und auch noch gestresst da ich meine letzte Prüfung für dieses Semester hatte und die eine sehr wichtige war.
Dienstag morgens Rad und abends Schwimmen, dort dachte ich mir was sollen denn 4x25 m Sprint mit 60 Sekunden Pause dann 4x100 locker und dann nochmal 4x25 Sprint. Nach der Einheit wusste ich warum die Pausen so lange sind.
Heute morgen wieder Rad und jetzt gerade 12x40 Sekunden Bergintervalle beim Laufen, wobei die sich eher zu 12xLaterne zu Laterne entwickelt habe, da ich Sonntag die Intervalle schon einmal gelaufen bin und dort die Strecke ermittelt habe, habe ich beschlossen es ist vernünftiger immer die gleiche Strecke zu Laufen als die 40 Sekunden irgendwie wo ich dann keine Kontrolle habe. Carlos hatte mir eigentlich 15x40 aufgebrummt aber nach dem 12ten war ich einfach nur hinüber, die Einheit geht mir so etwas von am Arsch!
Das meine ich aber in diesem Fall wörtlich, ich bekomme davon einen ziemlichen Muskelkater im Hintern darum hab ich nur nur 12 gemacht ich würde diese Woche ganz gerne öfter als 2 Mal Laufen gehen und dafür musste ich heute kürzen.
Morgen früh weiß ich noch nicht entweder ein kurzer Lauf oder nichts, mal schauen wie ich mich in der Früh fühle.
Abends Schwimme ich dann noch den 100er und 200er Test von ArminAtz und dann bin ich bereit für seinen nächsten Plan.
Mit Carlos hab ich auch ein neues Vorgehen ausgemacht, da der Winter auch in Österreich Einzug gehalten hat. Darum Laufe ich nur einmal pro Woche Intervalle und die zweite schnelle Einheit beginnt bereits jetzt langsam das angepeilte HM Tempo einzuüben. Darum am Freitag 3 km mit 4:10. Der Rest locker.