Ich bin eine Lusche!
D.h. eigentlich bin ich auch eine Frühsport-Partisanin (was für eine wundervolle Wortschöpfung, flachy!), aber es fällt mir manchmal eben doch schwer und immer wieder passiert, das, was heute Morgen um 5:30 Uhr passierte, als ich mich einfach umdrehte und BIS JETZT weiter schlief, anstatt aufzustehen und zum Schwimmen zu gehen.
Im Bett war es so muckelig und warm und ich war so müde. Und obwohl ich wusste, dass ich mich hinterher ärgere, habe ich den Hintern nicht hoch bekommen.
Normalerweise stehe ich an ca. 3-4 Tagen in der Woche um 5:30-5:40 Uhr auf und gehe schwimmen. Das startet dann um 6:30 Uhr, weil dann das Bad aufmacht. Im Sommer um 6 Uhr. Aber das ist ja gegen eure Aktionen echt Kinderkram!
Damals, als ich selbst noch Triathlon machte, bin ich in der Langdistanzvorbereitung auch morgens gelaufen, auch lange Läufe, bei denen ich um 4:45 Uhr los bin.
Jetzt als Lusche kann ich mir das alles nicht mehr vorstellen, weshalb ich mich ja auch konsequent von der bereits angemeldeten Langdistanz abgemeldet habe.
So, jetzt gehe ich unzufrieden, weil nicht geschwommen, in die Klinik und hoffe, dass ich morgen aus dem Bett komme.
Ihr seid jedenfalls meine Helden und das ist hier derzeit mein Lieblings-Thread!
Grüße von einer Bewunderin: J.