die Diagnose wurde von einem zweiten Orthopäden mit minimalen Abweichungen bestätigt und deckt sich auch mit der Bewertung durch den Radiologen, die inzwischen ebenfalls schriftlich vorliegt. Damit werde ich nun am 31.01. operiert und verpasse so die Weihnachtsfeier meines Clubs am selben Abend - sowie auch alles andere: Trainingslager, Fernfahrt nach Kopenhagen, so gut wie die komplette Triathlonsaison 2014 und auch, so leid es mir tut, den Saisonhöhepunkt, den Sinn dieses Freds, die Große Kraftprobe, norwegisch Styrkeproven. Diese ist kein realistisches Ziel mehr und so muss ich, schweren Herzens, leider alles absagen. Wir lernen: Chaka Khans "Live Is A Dance" gilt auch, wenn man als Mauerblümchen als einzige nicht gepflückt wird!
Sch***** das.
Alles Gute für die OP
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Griff ins Klo. Auch bei dir.
Aber du packst das.
Ich freu mich fürn Lutz, dasses bei ihm dafür umso besser läuft bisher.
BTW: hast du was mit Duafüxin am Laufen?
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Das tut mir echt leid! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Jetzt schau erstmal, dass du wieder richtig gesund wirst und dann findet sich da sicher noch die ein oder andere schöne Herausforderung!
Das tut mir echt leid! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Jetzt schau erstmal, dass du wieder richtig gesund wirst und dann findet sich da sicher noch die ein oder andere schöne Herausforderung!
+1
Das Jahr hat gerade erst angefangen, komm wieder auf die Beine und kurier deine kaputten Knochen aus, dann findet sich sicher was für deinen Abenteuerhunger
Weißt du denn, wie das passiert ist? War das ein Verdrehen/Umknicken/Vertreten beim Lauf oder eher eine Ermüdungsgeschichte? oder Vorschädigung? Konnten die Orthopäden dazu was sagen?
Sag mal BigWilly, ist der Trainingsmanager deiner Signatur aktuell? Da steht was von Laufen 67.3 km bisher im Januar und da steht auch was von Marathon im April
Sag mal BigWilly, ist der Trainingsmanager deiner Signatur aktuell? Da steht was von Laufen 67.3 km bisher im Januar und da steht auch was von Marathon im April
Ja leider schon, daher ist der Marathon ja erst im April (Ende) und nicht im Febraur!