1.Joerg aus Hattingen
2.Nils
3.TrInfected
4.Rennente
5.Tatze77
6. ***aims, Ziel: weniger schlafen & 25m mehr wie J.***
7.Lucie
8.Chip
9.chris.fall(?)?????
10. ReneV
ca. 20 + xx CaBa´s
ca. 10 VK`ler (vorwiegend Samstag)
Nicht wirklich Viele...Samstag werden wir die Bahn wohl bekommen, weil von den Kölnern mehr als 10 kommen, Sonntag wird das knapp.
Und Sorry, aber ich mag nicht nah einem Raum fragen, der Franks ist eh ein bisserl vergrätzt wegen dem Hin -und Her mit den den gruppen bzw. weil ich anfnags nciht wußte, dass er schon Kontakt mit J. und den CaBa´s hatte wegen der Bahn...
Nö, hab keine Strategie. Ich passe mein schwimmen den Gegebenheiten an. Wenn es mir keinen Spaß macht, dann fahre ich nach Hause und verbringe den Sonntag mit meinen Kindern.
Wenn ich total motiviert bin, schwimme ich schwerpunktmäßig nachts oder dann wenn ich Lust habe.
Vorgenommen habe ich mir 25km....
Gibts eigentlich ein McDonalds oder Burger King in der Nähe?
Nö, hab keine Strategie. Ich passe mein schwimmen den Gegebenheiten an. Wenn es mir keinen Spaß macht, dann fahre ich nach Hause und verbringe den Sonntag mit meinen Kindern.
Wenn ich total motiviert bin, schwimme ich schwerpunktmäßig nachts oder dann wenn ich Lust habe.
Vorgenommen habe ich mir 25km....
Gibts eigentlich ein McDonalds oder Burger King in der Nähe?
Nichts, was per Pedes zu erreichen wäre oder wo es lohnt was zu holen...da geht nur ins Auto und hinfahren - dort essen, - Der Golden Arch ist knapp 10 min. mit dem Auto...
Letztes Jahr ist einer auf unserer Bahn mit Paddles geschwommen, nachdem der mich zweimal recht heftig damit getroffen hat, war ich kurz davor, ihm die über den Kopf zu ziehen.
Zumindest in den Zeiten, wo es voll ist, sollte man sich alles sparen, was über den Körper hinaussteht - und auch Uhren entweder bim Zähler abgeben oder wenigstens so tragen, daß man bei Kollisionen keinen verletzt.
.
Wenn jemand so bescheuert ist, dann schwimm ich Delle mit Paddels
Okay, ich fasse nochmal zusammen, damit ich alles richtig mache:
Ankommen, startkarte holen, da "triathlon-szene.de" als Team draufschreiben (lassen?), die richtige Bahn suchen und dann schwimmen was das zeug hällt.
Okay, ich fasse nochmal zusammen, damit ich alles richtig mache:
Ankommen, startkarte holen, da "triathlon-szene.de" als Team draufschreiben (lassen?), die richtige Bahn suchen und dann schwimmen was das zeug hällt.
richtig so?
RICHTIG!
Hm, das mit dem Raum ist jetzt natürlich blöd... Ich hab keine Nerven, irgendwo in der Schwimmhalle zu schlafen und zuhause pennen und dann nochmal nach Wuppertal zu fahren, ist auch irgendwie doof.