Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Eine entscheidende Vorliebe sollte vorangig berücksichtigt werden: "Hörst" du oder "Siehst" du vielmehr. Das sollte dir persönlich schon mal die Auswahl einschränken (zumindest was schonmal die Displaygröße angeht)
Dann freisprechen über das Gerät: Ich hatte solch eines von Panasonic. Die Funktion mit dem Freisprechen wa grausig. Allerdings liegt das ein paar Jahre zurück. Weiss natürlich nicht wie das heuzutage ist.
Stiftung Warentest bietet sicherlich einen ersten Anhaltspunkt an welche Marke du dich hängen könntest. Ansonsten ab in den Einzelhandel mit dir und schau dir die Geräte live an welche für dich in Frage kommen. Viel Spaß & viel Erfolg!
Garmin ist die Marke, welche man bei einigen Mietwagen auch dazu bekommt (wenn nicht fest eingebaut). Sind dann auch die einfachen... Meine Meinung dazu: Grausam
Waren schon mal gezwungen, zusätzlich die Handynavigation zu aktivieren, damit wir überhaupt ankamen.
Aber wie gesagt, persönliche Meinung....
Ein Garmin Nüvi hab ich letzten Herbst gekauft. War damit überhaupt nicht zufrieden und nach 4 Wochen hab ich es wieder verkauft.
Werd mir demnächst wieder ein Medion kaufen. So eins hatte vor Jahren schon mal und damit kam ich besser klar.
Für die wahnsinnige Investition von 1,50€ kannst Du den Artikel downloaden
Vertraue der Bibel
Alles andere frist nur Zeit, und als Laie kann man das sowieso nicht richtig beurteilen, zumindest mir geht es so.
Aktuelles Smartphone mit Stromversorgung und Saugnapfhalterung. Dazu Google Maps und du kommst zumindest innerhalb der Zivilisation gut an. (Man kann Kartenabschnitte im Vorhinein laden. Spart Datenverbindung.)
Die halten sich für Halbgötter im Blaumann.
Aber Du bist der Experte und kennst Dich mit allen Produkten aus? Nenne mir doch mal eine seriösere Infoquelle, wenn man sich über ein Produkt informieren möchte, von dem man keine Ahnung hat, von der Marmelade bist zum Staubsauger?
Nenne mir doch mal eine seriösere Infoquelle, wenn man sich über ein Produkt informieren möchte, von dem man keine Ahnung hat, von der Marmelade bist zum Staubsauger?
... außer Schokolade .