In einer Stunde richtig was geschafft und angenockt wieder im Büro gelandet.
???
Wo ist da die Stunde, ich komme auf gute 40 min, hast Du eine Schweizer Uhr Made in China?
Dein Programm ist gut für den Januar, kannst ja auch den Mittelblock etwas ausbauen, weiß nicht, ob man ein GA2/3 wirklich steuern kann, vielleicht eine Art Serie aufbauen, z.B. 3x wiederholen und die Pause reduzieren, der GA2 dann allerdings etwas kürzer, vielleicht 5'.
Also 3x (5'GA2/3'GA3) mit je 1'TP.
Aber eigentlich ist jede Tempovariation außerhalb der Komfortzone nicht zu verachten.
Hau rein!
In einer Stunde richtig was geschafft und angenockt wieder im Büro gelandet.
Wenn du hier auf Dauer Interesse und Feedback hervorrufen willst musst du schon auch die erzielten Geschwindigkeiten/ Zeiten posten.
(Welche Nomenklatur für Trainingsbereiche nutzt du? GA3 kenne ich allenfalls als selten benutzte Umschreibung für SA (also Schnelligkeitsausdauer, diesen Intensitätsbereich hält aber keiner 2 Minuten lang durch. Hier in Deutschland und im Forum ist eher die Differenzierung GA1 (gelegentlich noch unterteilt in Ga1a und Ga1b für unteren und oberen Ga1-Bereich) GA2, SA und KA üblich.)
damit kann keiner was anfangen.
Gibts das auch als Tempo in km/h? (mit oder ohne Gefälle/Steigungen oder Bahn oder)
Die Einheit bin ich auf der Strasse gelaufen. Die Intervalle bei einer Steigung von etwa 2 - 3 %. Ich denke mir, dass wenn ich eine kleine Steigung mit einbaue, damit auch die KA etwas her macht.
Im GA2/3 Bereich laufe ich pro Kilometer mit der Steigung im Schnitt ca. 3:30 - 3:40 pro Kilometer.