Erst Hitze dann Regen, so wurde der So-nachmittag jetzt nach drinnen verlegt und ich kann mich nochmal vor die Kiste setzen.
Also ich habe an meinem Makroplan noch etwas rumgebogen. Vom Prinzip ist das der 18-Stunden Plan Mittwöchler, den ich mein System übernommen habe und dann passe ich Woche für Woche meinen Bedigungen an. Was dann wirklich rauskommt ist oft etwas anderes, aber ich habe so einen roten Faden an dem ich mich entlanghangeln kann. Hoffe ich zumindest.
Also wie gesagt die Zahlen für Wochenstunden und -km sind nur grobe Anhaltspunkte.
makro.jpeg
Dazu gibt es dann gleich noch ein Bild was in dieser Woche unterm Strich rausgekommen ist. Gemacht habe ich.
4 Schwimmeinheiten (wenn ich den Sa als zwei Einheiten zähle)
5 Radeinheiten
5 Laufeinheiten (3 davon gekoppelt)
2 Stabi-, Gymnastikeinheiten
kw30_zahlen.jpeg
Ich bin ja ein Meister des Verdrängens, am Anfang der Woche ging es mir noch richtig beschissen und jetzt gibt es soche Zahlen.
Bei den Wochenstunden habe ich mich bei meinem üblichen Wahnsinn etwas zurückgehalten. Im Schwimmen habe ich etwas geschlammpert, war einfach zu fertig für schnelle Sachen und muss immer aufpassen das ich meine Schulterprobleme nicht bekomme.
Auf dem Rad sind es nicht so viele km wie üblich, keine 5 oder 4 staht vorne. Dafür sind 30% intensiv gefahren worden und die GA1-km auch auf mehr Qualität.Im Laufen hält vor allem das Knie der Belastung stand. Ich habe zwar nichts fürs Tempo gemacht, dafür sind aber alle Koppelläufe deutlich schneller als das geplante M-Tempo von 5:15. Unterm Strich, so kann es weitergehen.
Über die kommende Woche habe ich mir dann auch noch Gedanken gemacht. Da wird dann am So ein WK über die OD eingestreut. Ich bin da halt schon ewig gemeldet und es bewart mich davor noch mal einen 200er zu fahren.
kw31_plan.jpeg