Nachdem ich heute noch ein paar Details zwecks Gleitzeit, gutem Wetter und Vorbereitung auf Wales mit meinem Vorgesetzten abgestimmt habe, ist auch der Teufelsplan für die KW27 fertiggestellt.
Kerneinheiten sind derzeit Di und Do gesetzt. Der Rest geht mehr oder weniger am roten Faden entlang.
Habe gerade Pause von der Gym und bereite mich seelisch moralisch auf swim vor.
Einschwimmen
10 Serien, 100 Paddels, 100 solo, Abgang 2:00 min/100
Auschwimmen
AUA, wie bin ich bloß auf die Idee gekommen diese Radeinheit wieder zu machen. Schuld daran ist nur der Anfangssatz in der Trainingsbeschreibung.
Zitat:
Zitat von Allen/Coggan
TEMP-W09
Wenn Sie diese Fahrt früh in Ihren Trainingsplan mit aufnehmen, wird sie Ihnen den Durchbruch bringen. Achten Sie darauf, genügend zu essen und zu trinken, um das letzte Tempo-Intervall durchzuhalten.
...
Genießen Sie die Zeit! Rolle Sie aus und dehnen Sie sich.
Das mit dem genug trinken war heute bei 30°C garnicht so einfach. Die Zeit auf dem Rad habe ich genossen, nur bin ich anschließend laufen gegangen. Musste dort kurz auf den Friedhof abbiegen um mich etwas runterzukühlen.
Morgen werde ich mal die Daten runterladen. Jetzt muss ich aber erst einmal ins Bett, bin tot und morgen gibt es vor der Arbeit eine kleine Rollereinheit.
Her mit den Daten! muss doch schliesslich wissen ob du meine NP einheit von 260 watt heute toppst....
Edit: Das ich an deine Werte nicht dran komm weiß ich auch so. Mein NP wird sehr nah an der Avg sein.
Bin zwar auf Arbeit, da ich heute morgen aber schon auf dem Rad war habe ich ja meinen Garmin dabei.
Zeit: 3:58
km: 132,8, 121hm
Avg: 187w
Duchschnitt: 33,5 km/h
War eine solide Arbeitereinheit ohne Rollerpausen mit 2 x 15 min FTP und gegen Schluss noch mal 40 min im Tempobereich (80%). Die Kurve dazu gibt es heute Abend.