Zitat:
Zitat von harryhirsch77
Angst ist die Mutter der Enttaeuschung 
|
Naja, ich will mich bessern und mich mit weniger Angst dem weniger trainieren stellen. Zumindest im Kopf werde ich gerade dazu jeden Tag ein Stück reifer.
Nach zwei Erholsamen Tagen habe ich heute den Motor wieder etwas laufen lassen. Erstmal aufs bike, Grundlage an harte Antritte, einfach rollen lassen. Nach 6km ging dann auch ohne alzu große Anstregung rund.
end-w02.jpeg
Anschließend in aller Ruhe in die Laufschuhe, ich dachte bei 5:10 wäre ich nach gestern gut dabei. Bin die selbe Runde dann aber 2min schneller gelaufen. Tempo 5:00.
run_17.jpeg
So jetzt gehe ich für die nächsten zwei Tage in den Erholungsmodus, bevor der Motor wieder etwas laufen darf.
Hier noch ein Bild meiner Kurven.

Fand Kurvendiskussionen in Mathe recht anstrengend und langweilig, aber jetzt.
tss_17.jpeg
Mann sieht wie die Kurven sich wechseln. Gelb für die Frische geht radide in die Höhe, am Ende der Woche wird es zuviel des Guten sein. Aber das ist so gewollt. Lila fallt stark ab da auch die akute Trainingsbelastung abnimmt. Blau (Form) wird nur langsam etwas abfallen = wenig Formverlust in einer Ruhewoche. Nur der Wiedereinstieg mit zuviel Frische macht es ungewohnt, Leistung steht nicht unbedingt zur Verfügung.