Eine Frage an das Orakel: Schlagen die Störche die Borussia?
Das kann ich mir nicht vorstellen, allerdings ist Holstein dieses Jahr couragiert und engagiert aufgetreten. Im übrigen werde ich mir auch in der kommenden Halbserie weitere Lektionen in Demut abholen, das ist einfach heutzutage das Schicksal der HSV-Fans.
Schön ist der Bad Segeberger Silvesterlauf und total entspannt: keine Anmeldung, come and u´re welcome. Keine Zeitnahme, nur Urkunden. Kein Startgeld nur Spenden. War spaßig, 8 km locker joggen, in GA1. Und eine neue spezielle Urkunde: Startername Joo Kraus, ein Jazzmusiker, der mir letztes Jahr viel Freude gemacht hat.
Am schönen Schmalensee an historischer Stätte (Landesversammlung der Holsten am Vierer Berg, Spätmittelalter) eröffne ich die Heiße Phase der IM Austria-Vorbereitung mit einer lockeren Seerunde. Noch 6 Monate bis zum Badetag am Strandbad Klagenfurt!. Bei 100 / 100 bin ich weiterhin auf Kurs Gold: 41 Tage, 41 Läufe! Weiter so. Und ein edelbitterer Wermutstropfen: meine letzte Saison in AK M 45. Eine mathematische Gewissheit, der ich mich zu stellen habe.
Hm. Schnee, Eis und Rekordkälte bitte vom 04.-15.02, wenn ich im Trainingslager bin. Ansonsten ganz Deiner Meinung. Schwimmen gehe ich erst wieder Do., am Tag der guten Vorsätze, dem 1. Schwimmtraining des Clubs. Ein wichtiger Termin, an dem wir alle über eine Waage gehen!