Keine Lust mit anzufeuern?? Dürfte doch von Dir aus garnicht so weit weg sein?
Grüße
Gürkchen
Mann bin ich doof, ich dachte, das war gestern und habe an euch alle gedacht, Daumen gehalten, mich übers Wetter gefreut??? Ich Depp.
Ne, am 14.9. strampel ich auf einer Nordseeinsel gegen den Wind, wenn mein Arbeitgeber mich dieses Mal weglässt, wir haben 5 Tage frei und besuchen Freunde, jippie! denke dann natürlich gerne noch mal an euch alle!!!
Mann bin ich doof, ich dachte, das war gestern und habe an euch alle gedacht, Daumen gehalten, mich übers Wetter gefreut??? Ich Depp.
Ne, am 14.9. strampel ich auf einer Nordseeinsel gegen den Wind, wenn mein Arbeitgeber mich dieses Mal weglässt, wir haben 5 Tage frei und besuchen Freunde, jippie! denke dann natürlich gerne noch mal an euch alle!!!
OK das ist natürlich unschlagbar! Gegen einen schönen Urlaub kommen wir natürlich nicht an
Dann mal viel Spaß dabei. Ich hoffe Dein Arbeitgeber läßt die Leinen locker!
Grüße
Gürkchen
Das mit dem Glühwein hört sich interessant an ...... bei zu viel gibts aber ne rote Nase.
wenn sich das feld schon lichtet, dann hoffe ich doch das sich das feld der anfeuerer hebt!
Na ja...anfeuern werde ich auf alle Fälle. Frag mich nur wie und wo das am besten geht .
Erkältung ist besser, aber wenn ich die Langzeitwetterprognose so sehe, wird ein Start meinerseits immer unwahrscheinlicher .
Momentan steht mir der Sinn eh mehr nach
Und da fällt mir ein...da unsere Saisonabschlussfahrt vom Rennradforum irgendwie nicht so wirklich klappt...hätte hier jemand Lust, am 21.09.08 im Vogelsberg eine ruhige Runde über den Vulkanradweg zu drehen??? Stopps zum Einführen von Kaffee und Kuchen garantiert
Ich schau nur zu, weil ich am Sonntag in Köln auf der MD gestartet bin und in 3 Wochen laufe ich in Berlin den Marathon, da passt der Wettkampf am WE nicht rein.
Der Anstieg zur Platte ist nicht steil, aber es geht eben stetig bergauf, zwischendrin ist sagar mal kurz ein Abschnitt wo es flacher wird.
Kommt in Wehen halt drauf an, sich die Kräfte gut einzuteilen, dass man für´s Laufen noch ein Paar Körner übrig hat.