Also die Damen und der eine Herr...meine Zeit wird vermutlich auch zwischen 3:15 und 3:30 liegen ...absolute Katastrophe also.
Euer "Geziere" macht mir ja nicht gerade Mut .
@clanless: Ja, der Stefan reizt mich ja ...den müsste ich doch eigentlich noch knacken können ...mal schaun.
Wenn nur das frühe Aufstehen nicht wäre
Ich hatte mal für mich ausgerechnet (falls ich das überhaupt überlebe), dass ich bei 3:40 ohne Wechselzeiten wäre... oder waren es doch 3:15? Egal, du bist auf jeden Fall besser!
Ich hatte mal für mich ausgerechnet (falls ich das überhaupt überlebe), dass ich bei 3:40 ohne Wechselzeiten wäre... oder waren es doch 3:15? Egal, du bist auf jeden Fall besser!
Egal...der Spaß zählt ...je mehr teilnehmen, desto lustiger.
Und wenn Du schon um 7:00 startest, bist Du trotzdem vor mir im Ziel .
Für den Fall der wettertechnischen Katastrophe, würde ich für den Apres-WK auch eine Thermoskanne Glühwein zur Verfügung stellen
jetzt hab ich aber schon nochmal ne frage an die "wissenden", nachdem ich mir das genau durchgelesen habe....da steht start zwischen 7 und 8 und das liest sich so, also könnte man fast starten wie man will...
das interessiert mich ja jetzt schon....
Muß mich noch mal mit Speedy und Clanless kurzschließen... Diesmal klappts dann besser als in WI
Der Clanless kann nicht mit anfeuern ....... ne ne, der will diesmal selbst ngefeuert werden.
Zitat:
Zitat von Sausemarcus
Klingt ja absolut reizend die Ausschreibung. Bin schon vom Lesen gaaanz muede.
Habe ich mir als Saisonabschluss 2009 vorgemerkt
so ca. 54 KW's sollten doch reichen als Vorbereitung ?
Ob die Veranstaltung im nächsten Jahr stattfinden kann, steht noch nicht fest, da das Freibad in Taunusstein nach dieser Badesaison eigentlich mal saniert werden soll.
jetzt hab ich aber schon nochmal ne frage an die "wissenden", nachdem ich mir das genau durchgelesen habe....da steht start zwischen 7 und 8 und das liest sich so, also könnte man fast starten wie man will...
das interessiert mich ja jetzt schon....
Ja, weil das Schwimmen im Freibad stattfindet und je nach dem wie Platz auf den einzelnen Bahnen ist, kannst Du selbst entscheiden, wann Du loslegen willst.
Das ist ne absolut kleine, familiäre Veranstaltung.